
PassatFlensburg
Hallo an alle 
Ich habe jetzt endlich das nötige kleingeld gehabt und konnte mir endlich mein Traumauto kaufen. Hier paar Daten:
Volkswagen Passat Variant 2.0 Turbo FSI Automatik Highline
125.000 km
09/2005 EZ
147 kW (200 PS), 1984 cm³, 4- Zylinder
Benzin
ABS
Alufelgen
Beifahrerairbag
Bordcomputer
CD
Dachreling
Einparkhilfe Sensoren hinten
Einparkhilfe Sensoren vorne
Elektr. Fensterheber
Elektrische Seitenspiegel
Elektrische Sitze
ESP
Fahrerairbag
Freisprecheinrichtung
Klimaautomatik
Kurvenlicht
Lederausstattung
Lichtsensor
Multifunktionslenkrad
Navigationssystem
Nebelscheinwerfer
Nichtraucherfahrzeug
Radio
Regensensor
Scheckheftgepflegt
Seitenairbag
Servolenkung
Sitzheizung
Sportsitze
Tagfahrlicht
Tempomat
Traktionskontrolle
Wegfahrsperre
Xenonscheinwerfer
Zentralverriegelung
Automatische Heckklappe
neue Maschine mit noch 14 Monaten Gewährleistung
neue beheizbare Frontscheibe wegen Steinschlag
Automaticgetriebe - Tiptronic (6 Stufen)
Lenkrad mit Schaltwippen für Tiptronic Bedienung
Bi-Xenon Scheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht
Fahrlichtschaltung
Außenspiegel elektr. verstellbar + heizbar
Innenspiegel mit Abblendautomatik
Regensensor
Winterpacket
Audi-Navisystem RNS MFD DVD DYNAUDIO Sound (10 Kanal Verstärker)
SRA Businespacket
6 fach CD Wechsler im Handschuhfach
Außentemperaturanzeige
Gepäckmanagment-Packet
LM Felgen 6,5x16 ( Cortina)
Park-Distance Control ( vorne + hinten)
Verglasung hinten abgedunkelt (65%)
Multifunktionsanzeige Plus
Winter- und Sommerreifen auf Alu-Felgen
Innenausstatung: Dekoreinlagen Holz Pappelmuster, Vollleder-Beige
Alles im Allen denke ich recht gut Ausgestattet
nun ein paar Fragen:
Der Motor wurde wie oben beschrieben schon ausgetauscht, da das Modell den tollen Motor drin hatte, der sich nach und nach selber aufgelöst hat, der neue Motor hat jetzt 6.500KM gelaufen und hat noch Garantie bis 02/2016.
Muss ich da irgend etwas beachten ?
Weiß einer die Wartungsintervalle?
Welche Probleme sind bekannt bei diesen Modellen?
Kann es sein, das man den Turbolader von Innen nicht hört? Da ein Tauschmotor drinne ist, finde ich den Kollegen bisschen Langsam, mag aber auch an den 1500kg liegen.
Welches Öl brauche ich ?
Wie Teuer sind steuern pro Jahr ?
Desweiteren wie verhällt sich der Regensensor wenn die scheibe mal dicht gefroren ist ? das wäre mal interessant zu wissen
Viele vielleicht auch doofe fragen, auf die ich im Internet leider keine Antworten gefunden habe, und mich jetzt somit an Euch wende.
Ich hoffe es kommen keine Doofen Kommis und nun wünsche ich euch Ruhige Weihnachten aus Flensburg!
Ich habe jetzt endlich das nötige kleingeld gehabt und konnte mir endlich mein Traumauto kaufen. Hier paar Daten:
Volkswagen Passat Variant 2.0 Turbo FSI Automatik Highline
125.000 km
09/2005 EZ
147 kW (200 PS), 1984 cm³, 4- Zylinder
Benzin
ABS
Alufelgen
Beifahrerairbag
Bordcomputer
CD
Dachreling
Einparkhilfe Sensoren hinten
Einparkhilfe Sensoren vorne
Elektr. Fensterheber
Elektrische Seitenspiegel
Elektrische Sitze
ESP
Fahrerairbag
Freisprecheinrichtung
Klimaautomatik
Kurvenlicht
Lederausstattung
Lichtsensor
Multifunktionslenkrad
Navigationssystem
Nebelscheinwerfer
Nichtraucherfahrzeug
Radio
Regensensor
Scheckheftgepflegt
Seitenairbag
Servolenkung
Sitzheizung
Sportsitze
Tagfahrlicht
Tempomat
Traktionskontrolle
Wegfahrsperre
Xenonscheinwerfer
Zentralverriegelung
Automatische Heckklappe
neue Maschine mit noch 14 Monaten Gewährleistung
neue beheizbare Frontscheibe wegen Steinschlag
Automaticgetriebe - Tiptronic (6 Stufen)
Lenkrad mit Schaltwippen für Tiptronic Bedienung
Bi-Xenon Scheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht
Fahrlichtschaltung
Außenspiegel elektr. verstellbar + heizbar
Innenspiegel mit Abblendautomatik
Regensensor
Winterpacket
Audi-Navisystem RNS MFD DVD DYNAUDIO Sound (10 Kanal Verstärker)
SRA Businespacket
6 fach CD Wechsler im Handschuhfach
Außentemperaturanzeige
Gepäckmanagment-Packet
LM Felgen 6,5x16 ( Cortina)
Park-Distance Control ( vorne + hinten)
Verglasung hinten abgedunkelt (65%)
Multifunktionsanzeige Plus
Winter- und Sommerreifen auf Alu-Felgen
Innenausstatung: Dekoreinlagen Holz Pappelmuster, Vollleder-Beige
Alles im Allen denke ich recht gut Ausgestattet
Der Motor wurde wie oben beschrieben schon ausgetauscht, da das Modell den tollen Motor drin hatte, der sich nach und nach selber aufgelöst hat, der neue Motor hat jetzt 6.500KM gelaufen und hat noch Garantie bis 02/2016.
Muss ich da irgend etwas beachten ?
Weiß einer die Wartungsintervalle?
Welche Probleme sind bekannt bei diesen Modellen?
Kann es sein, das man den Turbolader von Innen nicht hört? Da ein Tauschmotor drinne ist, finde ich den Kollegen bisschen Langsam, mag aber auch an den 1500kg liegen.
Welches Öl brauche ich ?
Wie Teuer sind steuern pro Jahr ?
Desweiteren wie verhällt sich der Regensensor wenn die scheibe mal dicht gefroren ist ? das wäre mal interessant zu wissen
Viele vielleicht auch doofe fragen, auf die ich im Internet leider keine Antworten gefunden habe, und mich jetzt somit an Euch wende.
Ich hoffe es kommen keine Doofen Kommis und nun wünsche ich euch Ruhige Weihnachten aus Flensburg!