Empfehlungen für Birnen im Xenon-Look

Diskutiere Empfehlungen für Birnen im Xenon-Look im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Die MTEC Lampen haben echt eine schlechte Ausleuchtung. Damals hatte ich in meinem Passat 35i die MTEC Superwhite drinne und beim Regen habe ich...
  • Empfehlungen für Birnen im Xenon-Look Beitrag #21
Paschka

Paschka

Die MTEC Lampen haben echt eine schlechte Ausleuchtung. Damals hatte ich in meinem Passat 35i
die MTEC Superwhite drinne und beim Regen habe ich meinen Lichtkegel gar nicht mehr gesehen...
Ja und jetzt habe ich zum glück nicht mehr das Problem^^ Fahre nun mit Xenon! :top:

Ein Freund von mir hat in seinem BMW 320ci die MTEC cosmos blue Lampen als Nebellicht drinne (HB4). Das soll aber in
diesem Fall echt nur zur Optik dienen, denn er hat auch Xenon und von daher eine sehr gute Ausleuchtung!
Die MTEC cosmos blue kommen sehr sehr nah an die Xenon Optik heran! Doch als Abblendlicht nicht geeignet!!!

• Empfehlungen für Birnen im Xenon-Look Beitrag #22
P

Pittiplatsch

Kann auch nur empfehlen die Mtec Superwhite nur im Sommer zufahren und zum Herbst/Winter zu markenlampen wechseln.

Fahre im Moment die Osram Nightbreaker , nicht wirklich bläulich aber immer hin fast kein Gelbanteil.

mfg

• Empfehlungen für Birnen im Xenon-Look Beitrag #23
3

3bgvariant

Pittiplatsch schrieb:
Kann auch nur empfehlen die Mtec Superwhite nur im Sommer zufahren und zum Herbst/Winter zu markenlampen wechseln.

Fahre im Moment die Osram Nightbreaker , nicht wirklich bläulich aber immer hin fast kein Gelbanteil.

mfg

Genauso hab ich es bei meinem letzten Auto, einen Polo 9N2 (Limousine) auch gemacht.
War zwar immer eine Fummelarbeit, bei dem relativ kleinen Motorraum mit großem 1,9er Motor die Birnen zu wechseln, aber das Sicherheitsplus in der schlechten Jahreszeit war es mir wert.

Aber jetzt dank Xenon ist das kein Thema mehr. Vielleicht hole ich mir zwecks Optik noch die Super White fürs Fernlicht. Mal schauen...

Thema:

Empfehlungen für Birnen im Xenon-Look

Empfehlungen für Birnen im Xenon-Look - Ähnliche Themen

XenStart Xenon Leuchtmittel: Hallo, mein Abblendlicht ist defekt und ich will einen neuen Xenon Brenner einbauen! Momentan ist dieser drin Philips HID - D1S XenStart...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Welcher Motor zu empfehlen?: Hallo, Als Neumitglied habe ich da gleich einige Fragen: Ich benötige ein neues Alltagsfahrzeug, bin Fernpendler fahre 1000km in der Woche Ein...
Xenon Problem: Hallo allerseits, Momentan nage ich an einem seltsamen Problem. Vorne Rechts wurde es dunkel. OK. 2 Stk. Philips D1S bestellt, genau wie die...
Xenon SW zu dunkel trotz neuer SW und Leuchtmittel: Hallo, ich habe bei meinem Passat bj 2008 neue bixenon-SW eingebaut da auch nach einem Tausch der Brenner das Licht besch... dunkel war. Jetzt...
Oben