Elektrisch Anklappbarer Außenspiegel

Diskutiere Elektrisch Anklappbarer Außenspiegel im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Mahlzeit, Mir wurde vor einer weile der rechte Außenspiegel abgefahren bzw abgetreten. Nun bin ich schon seitdem auf der Suche nach einem...
  • Elektrisch Anklappbarer Außenspiegel Beitrag #1
Lehmann

Lehmann

Mahlzeit,

Mir wurde vor einer weile der rechte Außenspiegel abgefahren bzw abgetreten.
Nun bin ich schon seitdem auf der Suche nach einem elektrisch Anklappbarer Spiegel.
Habe schon unmengen an mails an ebay verkäufer geschrieben die einen Außenspiegel anbieten.
Nie ist einer dabei der auch elektrisch anklappbar ist.
Ist das so ungewöhnlich gewesen im Passat bj03?

Gruss

• Elektrisch Anklappbarer Außenspiegel Beitrag #2
Blackbeast

Blackbeast

du Pechvogel,hab meine beiden gerad verkauft in der Bucht und ja so häufig gabs die nicht!

• Elektrisch Anklappbarer Außenspiegel Beitrag #3
Lehmann

Lehmann

Das ist natürlich ärgerlich, falls jemand im Besitz so eines Spiegels ist und sie loswerden möchte bitte pn an mich.
Na dann werd ich weiter ebay mitglieder nerven.

• Elektrisch Anklappbarer Außenspiegel Beitrag #4
Blackbeast

Blackbeast

Lehmann schrieb:
Das ist natürlich ärgerlich, falls jemand im Besitz so eines Spiegels ist und sie loswerden möchte bitte pn an mich.
Na dann werd ich weiter ebay mitglieder nerven.

schreib doch mal in den Foren ins" Suche"

• Elektrisch Anklappbarer Außenspiegel Beitrag #5
Lehmann

Lehmann

Ja mach ich. Stand auch glaube schonmal drin.

• Elektrisch Anklappbarer Außenspiegel Beitrag #6
f_rank

f_rank

schau mal bei ebay us
habe meine dort auch gekauft für einen recht guten preis wie ich finde trotz versand nach deiutschland

• Elektrisch Anklappbarer Außenspiegel Beitrag #7
B

Boeggels

Moin Jungs,

hab für meinen 3BG elektrisch anklappbare Facelift Außenspiegel gekauft. Soweit so gut.
Beim demontieren der Türverkleidung und anschließendem anschauen des Türsteuergeräts vo-li, ist mir aufgefallen, dass ja bereits Kabel für die elektrische Anklappfunktion in den Stecker enden. Ist das normal?
Sprich: das Gegenstück zum Spiegelstecker hat bereits die Kabel in sich verpinnt. Ist das gang und gebe, oder müsste ich hier nicht mal ein Zusatzmodul verbauen? Hab mir zwar eins gekauft, aber das kann ich ja zur Not wieder verkaufen.

MFG

Tobi

• Elektrisch Anklappbarer Außenspiegel Beitrag #9
C

Confuso

Re: AW: Elektrisch Anklappbarer Außenspiegel

Funktionieren die neuen Spiegel?

• Elektrisch Anklappbarer Außenspiegel Beitrag #10
B

Boeggels

Sind noch nicht dazugekommen, sie final anzuschließen.
Der Linke hatte vor knapp 3 Wochen einwandfrei funktioniert. Der Rechte wird's dann aucht un.
Allerdings werden die von mir über das Carmodule angesteuert. 2x auf die Fernbedienung drücken, klappt die Spiegel an, Zündung an klappt sie aus.

• Elektrisch Anklappbarer Außenspiegel Beitrag #11
B

Boeggels

Soo, gestern alles angeschlossen. Funktionieren einwandfrei. Ich liebe diese Funktion.
Haben allerdings keine passende Leitung von der ZV gefunden. Somit reagieren die Spiegel jetzt auf Zündung-aus und Zündung-ein,
anstatt auf, zweimaliges Drücken der Fernbedienung und Zündung-an.

• Elektrisch Anklappbarer Außenspiegel Beitrag #12
The Stig

The Stig

Und wenn du mal nicht möchtest das sie einklappen, was machst du dann?

• Elektrisch Anklappbarer Außenspiegel Beitrag #13
B

Boeggels

Dann suche ich mir das passende Kabel raus und verbinde das Modul mit dem Kabel. Hatten gestern nur in der Eile die passende Leitung nicht gefunden.

• Elektrisch Anklappbarer Außenspiegel Beitrag #14
The Stig

The Stig

Dann wird das wieder wie normal über den Schalter am Spiegel gesteuert?

• Elektrisch Anklappbarer Außenspiegel Beitrag #15
B

Boeggels

nein, dafür hätte ich ja, laut aller Beiträge im Internet, neue Fensterhebersteuergeräte nachrüsten müssen.
Somit reagieren die Dinger auf Zündung ein/aus, oder über die Zentralverriegelung und nicht über den Schalter.

• Elektrisch Anklappbarer Außenspiegel Beitrag #16
The Stig

The Stig

Ok alles klar. Mich hat nur das mit dem Car Modul kurz verwirrt. Ich möchte bei Gelegenheit auch solche Spiegel die über die ZV laufen, aber auf Wunsch auch ausgeklappt bleiben.

• Elektrisch Anklappbarer Außenspiegel Beitrag #17
B

Boeggels

Du kannst das beim Carmodule einstellen. Da sind Jumper draufgesteckt, die du abziehen kannst und dann je nach Positionierung die Funktion anpassen.
Haben bei mir eben auf die schnelle nur nicht die ZV 12V Leitung gefunden. Sonst hätte ich es auch so angeschlossen.
Kenn jemand das Kabel aus dem Türsteuergerät?

• Elektrisch Anklappbarer Außenspiegel Beitrag #18
C

Confuso

Re: AW: Elektrisch Anklappbarer Außenspiegel

Wenn du die Frage nach der Pinbelegung hier stellst und auch noch die Nr. von deinem Steuergerät dann wird dir sicher auch geholfen. Du brauchst kein neues Thread erstellen.

• Elektrisch Anklappbarer Außenspiegel Beitrag #19
B

Boeggels

Unterscheiden sich die Steuergeräte in Sachen Pinbelegung so stark?

Dachte mir, dass ein neuer Thread zum konkreten Thema eher gelesen wird, als "elektrisch anklappbarer Außenspiegel".

• Elektrisch Anklappbarer Außenspiegel Beitrag #20
A

Andygf

Hallo,

Ich suche fuer meinen Passat CC Bj 10.2009
einen linken Außenspiegel mit 15 Pin elektr. Anklappbar ,beheizt, Memo Bodenlampe, Blinker
Bei meinem ist der eine Motor defekt fürs Anklappen u laut VAG
Gib's das nur komplett kann mir jemand weiter helfen ?
MfG
Andy

Thema:

Elektrisch Anklappbarer Außenspiegel

Elektrisch Anklappbarer Außenspiegel - Ähnliche Themen

Umbau auf elektrisch Anklappbare Aussenspiegel: Hallo, Ich hab schon einiges gelesen, doch wirklich schlau bin ich nicht geworden, Ich wollte gerne die Elektrisch anklappbaren Aussenspiegel mit...
Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
Aussenspiegel (Seitenspiegel) rechts Spiegelglas ersetzen: Liebe Passat Gemeinde, Auf der Heimfahrt aus dem Urlaub ist mir unterwegs mein rechter Aussenspiegel (nur das Glas) abgefallen. Nun versuche ich...
Außenspiegel Umbau auf elektrisch anklappbar: Hallo zusammen. Ich würde gerne beim Passat B7 die elektr. anklappbare Spiel nachrüsten. Leider habe ich noch nie irgendwelche Umbauten...
Siegel Anklapp-Funktion nachrüsten: Hallo zusammen. Ich würde gerne beim Passat B7 die elektr. anklappbare Spiegel nachrüsten. Leider habe ich noch nie irgendwelche Umbauten...
Oben