Einstiegsleuchten hinten

Diskutiere Einstiegsleuchten hinten im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo zuerst mal und jetz schon danke für eure hilfe! Ich hab nen B7 Variant Bj3/2013. Die vorderen Einstiegsleuchten funken bereits perfekt...
  • Einstiegsleuchten hinten Beitrag #1
W

wtrx005

Hallo zuerst mal und jetz schon danke für eure hilfe!

Ich hab nen B7 Variant Bj3/2013. Die vorderen Einstiegsleuchten funken bereits perfekt.
Jetzt wollte ich mich an die hinteren machen.

Aber auf welche Pins gehören diese nun wirklich gepinnt?
Ich blick da grad nicht durch...

Kann mir da bitte jemand behilflich sein?
Schöne sonnige grüsse aus Oberösterreich

Anhänge

• IMG_20160711_180820.jpg
    IMG_20160711_180820.jpg
    323,5 KB · Aufrufe: 376
  • Einstiegsleuchten hinten Beitrag #3
W

wtrx005

Danke für deine antwort!!

Thema:

Einstiegsleuchten hinten

Einstiegsleuchten hinten - Ähnliche Themen

teileelektrischen- oder Memorysitz nachrüsten: Hallo zusammen! Ich habe einen Passat B7 Variant aus 2013. Leider nur mit den manuellen Sitzen inkl. Sitzheizung. Ich würde gerne wenigtens die...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Voll elektrische Sitze mit Sitzheizung hinten nachrüsten: Hi Freunde. Ich habe jetzt seit mehreren Tagen geschaut. Aber habe keine genauere Details gefunden. Ich habe nen Passat 3c B6 BJ 2007. Habe die...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Oben