Einstellungsfragen und neue Version für MFD!

Diskutiere Einstellungsfragen und neue Version für MFD! im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Servus, Gibt es im MFD noch nen anderes einstellmenü wie das normale? Wo man z.B. noch die aktuelle Geschwindigkeit anzeigen lassen kann etc. Und...
  • Einstellungsfragen und neue Version für MFD! Beitrag #1
D

danielg40

Servus,
Gibt es im MFD noch nen anderes einstellmenü wie das normale?
Wo man z.B. noch die aktuelle Geschwindigkeit anzeigen lassen kann etc.

Und suche noch ne neure Navi-Version auf CD!
Bei mir steht nur "Radio Navigation System" auf der Blende, müßte also A oder B Version sein mit NON-DX, oder?!
Hat da noch wer ne Sicherungskopie oder die Original CD abzugeben?Für die NoN-DX ist glaube ich 2008 die akutellste oder=

• Einstellungsfragen und neue Version für MFD!

Anzeige

• Einstellungsfragen und neue Version für MFD! Beitrag #2
F

falo

danielg40 schrieb:
Hat da noch wer ne Sicherungskopie oder die Original CD abzugeben?Für die NoN-DX ist glaube ich 2008 die akutellste oder=
Sicherungskopien hat hier keiner :!: Und wer explizit danach fragt (das bereits zum 2. Mal), der bekommt beim 3. Versuch die berechtigte Verwarnung.

Merken!!

• Einstellungsfragen und neue Version für MFD! Beitrag #3
D

danielg40

Sicherungskopien sind erlaubt, sind ja zur Sicherung falls das Original hinüber geht!
Also weiß ich nicht wo das Problemm liegt.
Hat dann wer die Originale CD....

Wie schauts den mitm Einstellmenü aus?gibts da ne Druckkombi um noch in ein Menü rein zu kommen?

• Einstellungsfragen und neue Version für MFD! Beitrag #4
F

falo

danielg40 schrieb:
Sicherungskopien sind erlaubt, sind ja zur Sicherung falls das Original hinüber geht!
:muahaha:

Das bringt dir aber nix, da das MFD keine selbstgebrannten silbernen Scheiben liest :p

danielg40 schrieb:
Wie schauts den mitm Einstellmenü aus?gibts da ne Druckkombi um noch in ein Menü rein zu kommen?
Bissl was gibt es da noch (Untermenüs). Einstellen kann man da aber nix.

Thema:

Einstellungsfragen und neue Version für MFD!

Einstellungsfragen und neue Version für MFD! - Ähnliche Themen

Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
MFD - Blaupunkt Interface: Guten Morgen, Ich besitze nun seit gut 9 Monaten einen VW Passat 3BG und bin eigentlich sehr zufrieden. Er hat alles was man gebrauchen kann...
Gamma Radio zu MFD FIS und CD Wechsler: Ich hab ein altes Gamma Radio mit CD Wechsler im Kofferaum ohne DSP im Passat 3B BJ 97 drinne gehabt. Hab dieses gegen ein MFD Version D getauscht...
Navi-DVD/Aux-In/Grundlegende Infos zum MFD: Hallo, ich hätte da mal ein paar Fragen zum Navi... ...die Betriebsanleitung gibt leider zu Anschlussfragen rein gar nichts her; Googeln und...
Umrüstung von MFD auf Gamma und zurück inkl. DSP: Hallo Community, ich habe mir vor kurzem einen Passat 3BG EZ 09/2002 gekauft. Ausgeliefert wurde dieser mit MFD + DSP + CD-Wechsler + FSE. Aus...
Oben