Mephist Autoradio - Ist das was Brauchbares?

Diskutiere Mephist Autoradio - Ist das was Brauchbares? im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hi! Hab da ein Autoradio entdeckt. Das Angebot firstklingt irgendwie net so schlecht. Was meint ihr dazu? Hat vielleicht jemand so ein Teil...
02.06.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
hübschi

hübschi

Beiträge
951
Reaktionen
0
Hy Tom

es liest sich ja nicht schlecht, aber ich möchte mal behaupten das es nicht so gut ist, wie es in der Beschreibung steht.
Denn all die Funktionen kosten nunmal. Und da sind 250 Euro recht wenig.

Ein gutes Din Radio liegt schon so in dem Dreh.

Ab gesehen davon scheint es ein ganz schöner Klopper zu sein. Da er oben und unten übersteht.
Wird also nicht bündig abschließen.

Also meine Meinung. Investier das Geld lieber in nen gute Headunit( JCV, Pioneer ) oder spar auf nen guten Moniceiver.

Es kommt halt auch darauf an, was du damit machen willst.

Nähere Informationen dazu wären hilfreich...

gruß
 
Thema:

Mephist Autoradio - Ist das was Brauchbares?

Schlagworte

mephist dvd autoradio

Similar threads

VN-3bg
Antworten
5
Aufrufe
2.123
LessIsMore
L

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon