Einseitige Heizungsluft Hilfe

Diskutiere Einseitige Heizungsluft Hilfe im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Ca 2 Wochen nach Wärmetauscherwechsel kommt nur noch auf der Fahrerseite warme Luft. Könnte ich irgendwie die klappen verstellt haben oder ist der...
  • Einseitige Heizungsluft Hilfe Beitrag #1
H

houseuser

Ca 2 Wochen nach Wärmetauscherwechsel kommt nur noch auf der Fahrerseite warme Luft. Könnte ich irgendwie die klappen verstellt haben oder ist der Tauscher wieder dicht? Kommt wirklich mittig an der Frontscheibenheizung wie getrennt raus.( Egal ob Front Scheibe oder Fussraum)
Will ungerne den Tauscher nochmal wechseln.

VCDS vorhanden

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk

Thema:

Einseitige Heizungsluft Hilfe

Einseitige Heizungsluft Hilfe - Ähnliche Themen

Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Passat BMR auch Leistungsverlust: Hallo. Ich habe mit meinem Passat leider auch Probleme. Erstmal zur Vorgeschichte Vor 8 Wochen ist mir auf dem Weg in den Urlaub der Kopf...
Stellmotoren defekt?: Hallo in die Runde. Mein Passat ist bis jetzt (nach einigen Reparaturen) tadellos gefahren. Nach dem Regen, den wir letzte Woche hatten wollte ich...
Oben