S
Smu
Hallo!
Ich bin neu hier.
Da ich mit Foren nicht so viel Erfahrung hab,verzeiht mir bitte blöde Fragen und etwaige Regelverstösse...
Hab gestern meinen Passat 3b Kombi Highline bekommen.EZ 4/98 TDI 110 PS.
Mir ist aufgefallen,dass es manchmal,wenn ich die Zündung einschalte,piepst.Recht laut sogar.Was kann denn das sein?
Mich verwirrt,dass das nur ein paar mal war.
Des weiteren wollte ich fragen,wie ich am besten vorgehe,wenn meine Sitzheizung nicht funktioniert.
Beifahrerseite geht.
Der freundliche wird wahrscheinlich unbezahlbar sein....
War beim Öamtc(wie deutscher ADAC)-der hat aber über den Diagnosestecker nix gefunden.....(nicht mal die Sitzheizung...)
Der Schalter ist beleuchtet.
Das kotzt mich echt an,weil die Sitzheizung eigentlich ein Mitgrund für den Kauf dieses Wagens war.....
Kann mir bitte wer helfen????
Wie find ich raus,ob ich eine Alarmanlage hab?
Danke inzwischen.
Smu
Ich bin neu hier.
Da ich mit Foren nicht so viel Erfahrung hab,verzeiht mir bitte blöde Fragen und etwaige Regelverstösse...
Hab gestern meinen Passat 3b Kombi Highline bekommen.EZ 4/98 TDI 110 PS.
Mir ist aufgefallen,dass es manchmal,wenn ich die Zündung einschalte,piepst.Recht laut sogar.Was kann denn das sein?
Mich verwirrt,dass das nur ein paar mal war.
Des weiteren wollte ich fragen,wie ich am besten vorgehe,wenn meine Sitzheizung nicht funktioniert.
Beifahrerseite geht.
Der freundliche wird wahrscheinlich unbezahlbar sein....
War beim Öamtc(wie deutscher ADAC)-der hat aber über den Diagnosestecker nix gefunden.....(nicht mal die Sitzheizung...)
Der Schalter ist beleuchtet.
Das kotzt mich echt an,weil die Sitzheizung eigentlich ein Mitgrund für den Kauf dieses Wagens war.....
Kann mir bitte wer helfen????
Wie find ich raus,ob ich eine Alarmanlage hab?
Danke inzwischen.
Smu