Einbauort Standheizung 3BG 1.8T

Diskutiere Einbauort Standheizung 3BG 1.8T im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich fahre einen Passat 3BG 1.8T (MKB: AWT) und möchte mir eine Standheizung einbauen. Ich habe gesehen, dass der übliche Einbauort unter...
  • Einbauort Standheizung 3BG 1.8T Beitrag #1
F

Freddi

Hallo,

ich fahre einen Passat 3BG 1.8T (MKB: AWT) und möchte mir eine Standheizung einbauen. Ich habe gesehen, dass der übliche Einbauort unter dem Kühlwasser-Ausgleichsbehälter ist. Leider ist der Platz bei mir schon belegt, da ich mir eine LPG-Anlage eingebaut habe und dort der Verdampfer und der Emulator sitzen.
Deshalb die Frage: Hat jemand von Euch auch eine Standheizung an einem alternativen Einbauort in seinem Passat verbaut, und wenn ja wo?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Freddi

Thema:

Einbauort Standheizung 3BG 1.8T

Einbauort Standheizung 3BG 1.8T - Ähnliche Themen

Neuling wünscht Hilfe... Klimaanlage will nur noch mit Standheizung...: Hallo zusammen und großen respekt für dieses Forum! Ich habe mich hier nun doch angemeldet und hoffe es überrollt mich nicht der "kannst du die...
1.8t AWT erreicht den Soll-Ladedruck nicht: Hallo allerseits, ich habe die Suche schon bemüht, allerdings nichts passendes gefunden. Ich hoffe ich habe nichts übersehen. Fahrzeug ist ein...
Teilenummer gesucht für Original Sportfahrwerk VW Passat 3bg: Hallo, liebe Passatforum Gemeinde, ich fahre einen VW Passat Variant 1,8 T (MKB: AWT) Comfortline mit Schaltgetriebe, Chrompaket, Xenon und...
HILFE...KI vom 3bg im 3b anlernen...HILFE: Hallo Liebe Forum Mitglieder, Ich habe schon weider ein Problem und hoffe das mir hier welche helfen können. Ich habe ja einen Passat 3B - 2,3 VR5...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Oben