Ein leidiges Thema: MJ-Wechsel

Diskutiere Ein leidiges Thema: MJ-Wechsel im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hallo, auf die Gefahr hin einen Tadel einzufangen: Wie ist das mit dem MJ-Wechsel? Wird mein Auto gebaut wie bestellt oder gilt grundsätzlich...
  • Ein leidiges Thema: MJ-Wechsel Beitrag #1
1

10hoch9

Hallo,

auf die Gefahr hin einen Tadel einzufangen:

Wie ist das mit dem MJ-Wechsel?

Wird mein Auto gebaut wie bestellt oder gilt grundsätzlich nur das neue Angebot?

d.h.
  • Rear-Assist bestellt - jetzt ohne Rückfahrkamera????
  • DLA bestellt - jetzt nur noch in einem Fahrassistenzpaket

Gruß

10**9

• Ein leidiges Thema: MJ-Wechsel

Anzeige

• Ein leidiges Thema: MJ-Wechsel Beitrag #2
ICeY

ICeY

Wenn auf deinem Bestellzettel steht, dass die Ausstattung geordert ist, dann wird sie schon mit kommen. Ansonsten könnten die sich schon mal 'ne Pfeife anzünden... :roll:

Bestellt ist bestellt, oder? Ich geh doch auch nicht zum Fleischer und bestelle Käse-Salami und bekomme Salami ohne Käse, weil zwischenzeitlich Mittag war und der Chef die Salami gegessen hat.

• Ein leidiges Thema: MJ-Wechsel Beitrag #3
Alex679

Alex679

Nee dass sehe ich nicht so.

Wenn sein Fahrzeug erst nah dem MJ Wechsel gebaut wird, bekommt er auch die Änderungen des MJ Wechsels (ob positive oder negative - egal).
ich kann mich da noch an einige Touranfahrer erinnern....da gab es auch mal so einen MJ Wechsel (u.a. ist die bestellte Fabe entfallen)

Wegen der RVC wird sich sicher bald dein Händler melden..
das DLA kann ja trotzdem verbaut werden, evt. bekommste auch irgendein Assisystem dazu.

Alex

Thema:

Ein leidiges Thema: MJ-Wechsel

Ein leidiges Thema: MJ-Wechsel - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Oben