Edelstahl Einstiegsleiste

Diskutiere Edelstahl Einstiegsleiste im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hey, Wie zum Teufel bekomm ich die schwarzen Aufgeklebten Einstiegsleisten runter? Die sind Bombenfest und irgendwie auch in den Kanten umgelegt...
  • Edelstahl Einstiegsleiste Beitrag #1
E

Excelsus

Hey,

Wie zum Teufel bekomm ich die schwarzen Aufgeklebten Einstiegsleisten runter? Die sind Bombenfest und irgendwie auch in den Kanten umgelegt.

Habe nun Edelstahlleisten und aufgeklebt auf Das Schwarze sieht's nicht so Dolle aus "g"

Gruß

• Edelstahl Einstiegsleiste Beitrag #2
BS_Passat

BS_Passat

Die kann man doch mit dem Heissluftföhn ohne weiteres abziehen, also bei mir ging das.

Thema:

Edelstahl Einstiegsleiste

Edelstahl Einstiegsleiste - Ähnliche Themen

BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Fahrwerk die 1000.te.....: Moinsen kollegen........... Altes Thema mit neuen Fragen......... Ich fahr ja nen B6 vari....Ist nen 2,0 TDi mit 140 starken Pferden...
3c Variant Schaltgeräusche: Hallo Leute :) , ich bin neu hier und habe in der Suche nichts richtiges gefunden, bitte nicht Steinigen falls es doch schon was gibt :? Mein...
1.9er tieferlegen mit H&R ?!: Hallo liebe Forum's Gemeinde , Mal wieder habe ich in planung ein wenig an mein Passi zu verändern . Im sinn steht mir eine tieferlegung durch...
Nach Einbau von H&R Federn -> Quietschen/Knarren: Hey Leute, ich habe vorhin meinen 3C Variant vom Einbau der Federn abgeholt und bin nun echt enttäuscht. Wenn ich im Stand lenke knackt/knarzt es...
Oben