DWA gelötet -- nu geht nix mehr

Diskutiere DWA gelötet -- nu geht nix mehr im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Habe einen 35i, Bj. 94, Diesel. Das DWA hatte kalte Lötstöllen, diese wurden neu verlötet. Zündschlüssel rumdrehen, dann hupt er nur noch. Vorher...
  • DWA gelötet -- nu geht nix mehr Beitrag #1
S

stoneys

Habe einen 35i, Bj. 94, Diesel. Das DWA hatte kalte Lötstöllen, diese wurden neu verlötet.
Zündschlüssel rumdrehen, dann hupt er nur noch.
Vorher lief alles, er ging nur sporadisch während der Fahrt aus und manchmal wollte er nur mit Schlag aufs DWA starten.
Kann uns einer helfen?

• DWA gelötet -- nu geht nix mehr Beitrag #2
Alex679

Alex679

Kurze Frage, was meinst du mit DWA? Diebstahlwarnanlage?

• DWA gelötet -- nu geht nix mehr Beitrag #3
S

stoneys

Ja

• DWA gelötet -- nu geht nix mehr Beitrag #4
F

falo

Aufgeräumt

Thema:

DWA gelötet -- nu geht nix mehr

DWA gelötet -- nu geht nix mehr - Ähnliche Themen

VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Passat 3bg 1,9 tdi 101 ps läuft schlecht bei kühlen Temperaturen: Moin, fahre einen 1,9 tdi 101ps passat 3bg Dieser lief letzten winter schon echt nicht so gut, er ging währen der Fahrt einfach aus und...
Zündfunke sehr unregelmäßig: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen...
VW Passat B8 2.0 TDI startet nicht: Liebe Community, Meine Werkstatt kann mir nicht helfen, daher hoffe ich, hier einen Experten zu finden, der das Problem eingrenzen kann. Danke...
3BG 1.6l - Zündaussetzer, zeitweise kein starten möglich.: Moin! Ich hoffe das man mir hier eventuell weiterhelfen kann: Bei meinem VW Passat 3 BG (1.6l Benziner, EZ 09.2003, Laufleistung 262.000Km)...
Oben