Duplex am Alltrack

Diskutiere Duplex am Alltrack im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; HI Wann hat der Alltrack die Duplexanlage ? Die 4m Diesel am 3C hatten die ja nie ab Werk. Auf den Werbefotos sinds entweder 170er Alltracks MIT...
  • Duplex am Alltrack Beitrag #1
dieselmartin

dieselmartin

HI

Wann hat der Alltrack die Duplexanlage ?

Die 4m Diesel am 3C hatten die ja nie ab Werk. Auf den Werbefotos sinds entweder 170er Alltracks MIT Duplex oder "ohne Motorbuchstaben" MIT Duplex abgebildet, der 140er 4m im Showroom meines local Dealers hat KEIN Duplex.

Weiss jemand SICHER, wie die verbaut werden ?

• Duplex am Alltrack Beitrag #2
B

boss1287

Glaub nur in der Kombination 4Motion und DSG gibts die Duplex. Zumindest ist es beim CC so, denke mal bei den neuen Passats auch so

• Duplex am Alltrack Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

OK,

das klärt, warum der 170er Alltrack dann immer Duplex hat, denn den gibts nur in "4m und DSG".

Danke
m;

Thema:

Duplex am Alltrack

Duplex am Alltrack - Ähnliche Themen

Nachrüstung ACC Konflikt mit Start/Stopp-Automatik!?: Hallo liebe Forengemeinde, nachdem ich die Forensuche gequält hab und (vor allem) im Passat B6 Bereich Threads gefunden hab, welche aber keine...
Passat 2.0 TDI 170 PS - komisches "Summen" beim beschleunige: Hi, ich bin neu hier und weiß nicht genau ob das Thema hier richtig ist, da solche themen oft ins netz gestellt werden (ich habe bereits die...
Einbauanleitung LLK-Wasseraufspritzung: Durch die Leistungssteigerung eines Turbomotors (egal ob nur Chip oder zusätzliches Turbo/Düsenupgrade) steigen generell die Ladelufttemperaturen...
Bin ich wirklich zu pingelich???: Hallo Gemeinde. Es ist schlimm, ich bin stocksauer, traurig und hab bald echt keine Lust mehr. Eigentlich braucht man sich doch überhaupt nicht...
Oben