Dringende Frage zu einem neuen Steuergerät

Diskutiere Dringende Frage zu einem neuen Steuergerät im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich habe einen Passat 3B 1.6l 74 KW Baujahr 1997 so nun brauche ich ein neues Steuergerät ... kann ich da auch eins von einem Passat Baujahr 1998...
  • Dringende Frage zu einem neuen Steuergerät Beitrag #1
P

PassatBM

Ich habe einen Passat 3B 1.6l 74 KW Baujahr 1997 so nun brauche ich ein neues Steuergerät ... kann ich da auch eins von einem Passat Baujahr 1998 nehmen oder gibt es dann da komplikationen ??

EDIT by jg88: Thema ins richtige Unterforum verschoben.

• Dringende Frage zu einem neuen Steuergerät Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Hast du grüne Tachobeleuchtung? Wenn ja dann muss dein neues auch aus einem mit grünem Tacho kommen...

Thema:

Dringende Frage zu einem neuen Steuergerät

Dringende Frage zu einem neuen Steuergerät - Ähnliche Themen

Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Vollkatastrophe nach Tausch Festestellbremse Steuergerät: Liebe Schrauber, Technik und VCDS Experten! Meine Festestellbremse an meinem Passat 3c Variant (weitere Daten unten) macht mich fertig! Ich habe...
Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
Oben