Morgen,
so ich habe jetzt nochmal an den Steckern daneben geschaut, wegen der Nummerierung. Genau Stecker G ist bei mir leider nicht nummeriert. Ich bin mir ziemlich sicher das der markierte Pin11 ist. Vlt. Kann das nochmal wer bestätigen?
War eben unten und habe 12V drauf gegeben. Leider keine Reaktion. Keine Zündung. Batterie hat 13,8V. Sicherung 14 hat weiterhin 0V und Sicherung 16 hat jetzt 3,9V.
Habe gestern abend nochmal gegooglet. Es scheint ab und an zu passieren. Das nennt sich dann Zündung durch Lenksäulensteuergerät gesperrt. Nur eine Lösung außer zurück tauschen konnte ich nicht finden.
Zurück tauschen geht bei mir leider nicht ohne weiteres, da ich alles schon wieder zusammen gebaut habe und das Lenkrad durch Lenkradschloss nicht rauskriege.
Mir würde jetzt noch einfallen, die untere Verkleidung der Lenksäule ab zu reißen O.O um das Steuergerät abzuziehen. Ist aber recht unschön
Es muss doch eine Möglichkeit geben die Zündung in gange zu bringen um das Lenksäulensteuergerät zu codieren?!
@Admin: können wir den Thread in "Zündung durch LSSTG gesperrt" umnennen? Ist glaub ich treffender. Danke!