Drehzahl probleme beim kupplung tretten!Hilfe...

Diskutiere Drehzahl probleme beim kupplung tretten!Hilfe... im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!Mein wagen ist ein Vw passat 3b 1,6 bj.97 und hat 140000km gelaufen.Mein problem jetzt ist wenn ich...
  • Drehzahl probleme beim kupplung tretten!Hilfe... Beitrag #1
P

Passi1409

Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!Mein wagen ist ein Vw passat 3b 1,6 bj.97 und hat 140000km gelaufen.Mein problem jetzt ist wenn ich am fahren bin und sagen wir mal 60bei2500umdrehungen und dann auf eine Ampel zufahre und dann auskuppel so das die drehzahl runtergeht da ja kein Gang mehr drin ist sinkt die drehzahl manchmal also in letzter Zeit öfters bis auf 300umdrehungen ab und manchmal geht der wagen dann auch aus.lasse ich den wagen allerdings im Gang ausrollen so das ich dann bei etwa 1000umdrehungen erst die kupplung trette geht die drehzahl normal auf ihre 800oder900ohne problem...also immer wenn der wagen aus einer hohen drehzahl bis unter die 900kommt sinkt die drehzahl weiter bis das der wagen manchmal ausgeht im ausgekuppelten Zustand.ich hoffe ihr könnt mir helfen...Danke im vorraus könnt mir auch ne Nachricht schreiben.mfg Adrian

Thema:

Drehzahl probleme beim kupplung tretten!Hilfe...

Drehzahl probleme beim kupplung tretten!Hilfe... - Ähnliche Themen

VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
VW Passat B8 2.0 TDI startet nicht: Liebe Community, Meine Werkstatt kann mir nicht helfen, daher hoffe ich, hier einen Experten zu finden, der das Problem eingrenzen kann. Danke...
drehzahl steigt bei betätigen der Kupplung motor geht aus: Hallo zusammen. Mein Passat hat mehrere Macken, mein Mechatroniker will nicht oder kann nicht helfen und ich hab leider auch keine Ahnung von...
Vibration ab 140km/h, ruckeln beim leichten abbremsen: Hallo zusammen, ich habe seit einer längeren Zeit mehrere Probleme mit meinem Fahrzeug, vielleicht ist es aber auch nur eins und wirkt sich auf...
Kupplung / Getriebe VW Passat 2.0 BMT 103KW Schaltgetriebe: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe seit einigen Kilometern Probleme mit der...
Oben