Din Schacht kosten ?

Diskutiere Din Schacht kosten ? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin, Wollte eben den Din Schacht Lacken, hat aber nicht so gewollt wie ich, dann is mir der Hut hoch und ich hab die Dose in das Teil gefeuert...
  • Din Schacht kosten ? Beitrag #1
DerBeni

DerBeni

Moin,

Wollte eben den Din Schacht Lacken, hat aber nicht so gewollt wie ich, dann is mir der Hut hoch und ich hab die Dose in das Teil gefeuert, jetzt brauch ich nen neuen :oops: .

Da ich ohne Radio und ohne Heizung mal garnicht leben kann will ich nicht auf einen aus der Bucht warten, wollte fragen ob wer weiß was son ding vom :D neu Kostet in etwa.

LG

Beni

• Din Schacht kosten ? Beitrag #4
DerBeni

DerBeni

Boah cool, sind das alles Händlerpreise ?
Mal genz ehrlich, ich kannte die Seite nicht !
Gleich mal Bookmarken.

Danke euch vielmals.

Beni

• Din Schacht kosten ? Beitrag #6
DerBeni

DerBeni

Juhu, eben beim Schrotti gewesen und Ihn derb übern Tisch gezogen ^^.
Der meinte das man das nicht ausbauen könne, dann meinte ich, wenn ichs hinbekomme, nehm ichs Gratis.
Und er dann: Das schaff ich eh nicht wenns kaputt geht will er 30€.

Naja, da es ja nur 4 Schrauben sind ging das recht flott, Ihm noch bissl was vorgespielt das es voll heikel und Schwer war ^^
Hab Ihm dann aber aus Mitleid noch en 10er in die Hand gedrückt.

Achja auf dem Platz steht en 3b und en 3bg, wo noch fast alles vorhanden ist, ich mach Morgen Bilder und stell se rein, wenn wer was braucht, kann ichs mal abchecken, der Typ macht eig. immer ser gute Preise.

LG

Beni

• Din Schacht kosten ? Beitrag #7
M

M_BAS

Hej :)
von dem 3BG brauch ich die vordere untere Plastik von der Stoßstange... Bitte mal Bild machen und hochladen :)
Zu mir müsstest du es aber versenden da ich in Ö bin :)

• Din Schacht kosten ? Beitrag #8
DerBeni

DerBeni

Kein ding,
Meinst den Unteren ansatz von der Stoßstnge, oder die Gitter einsätze ?

• Din Schacht kosten ? Beitrag #9
M

M_BAS

Den unteren Ansatz sollte in Schwarz Plastik sein. Vielleicht auch noch die Gitter muss mal nochmals genau gucken, was da alles kaputt is.
Frag mal nach den Preis und der Zustand soll auch soweit so gut in Ordnung sein. :)

• Din Schacht kosten ? Beitrag #12
J

Jan_S

Hallo
da ich noch diesen Kippenlöscher mit drin habe, würde das ja deutlich mehr Platz bedeuten. Dann werde ich mir son Teil mal ordern

• Din Schacht kosten ? Beitrag #14
J

Jan_S

Hallo
supi, son Teil werde ich gleich morgen bestellen. Im Moment habe ich das Teil mit dem Kippenlöscher und dadurch wird das Fach unbrauchbar.
Ich rauche ja seit etwa 8 Jahren nur noch auf Grillparties und seit etwa 12 Jahren nicht mehr im Auto

Thema:

Din Schacht kosten ?

Din Schacht kosten ? - Ähnliche Themen

RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km :top:) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das...
7" TFT in DIN Schacht / Heizregulierung - DVD PLayer ??: Hallo, habn 7" TFT Monitor undn einzelnes DVD Radio erworben und möchte dies nun am WE in mein Passa basteln. Der Monitor soll anstelle der...
EINBAUANLEITUNG: CarPC und alles was dazugehört: hi leute, ich will euch heute mal meinen car pc vorstellen, was ich habe und wie ich es verbaut habe: vorab erstmal die pros und die contras...
Motor geht aus nach betätigen der kupplung: Hallo Leute bin zwar nicht neu hier allerdings war ich das letze mal im Forum vor einem Jahr (hatte einfach zu viel Ärger und zu wenig Zeit)...
Oben