B
Blum0r
Hi, ich bin neu hier und hab mich hier schon ein bisschen reingelesen.
Möchte gern folgendes Auto kaufen.
VW Passat Variant 1.9 TDI Highline Tiptronic
KM: 150000
Automatik
Euro 3
Bj: 02/2001
Klimaanlage
Blau metallic
ABS, Anhängerkupplung, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung
Tiptronic, MTM-Chiptuning von 130 auf 160 PS,18 Zoll Alufelgen 235/40, Nichtraucherfahrzeug,6-fach CD-Wechsler ,Leder-Alcantara beige,abnehmbare AHK,Tempomat,Sportfahrwerk,Indigoblau-perl efekt, Regensensor, Radio Gamma
Was mich stutzig macht ist der Chip und die Automatik mit der Tiptronic.
Viele schreiben von einem krassen Leistungsverlust und einer gewissen Trägheit. Kann der Chip da irgendwas ausbügeln?
Auch der Verbrauch wäre interessant zu wissen.
Bei 150000 km kommen doch sicher auch bald einige Serviceteile die gewechselt werden müssen oder?
Zahnriemen wurde wohl bei 90t km gewechselt.
Ich bedanke mich schon mal für eure Tipps.
mfg
Blum0r
Möchte gern folgendes Auto kaufen.
VW Passat Variant 1.9 TDI Highline Tiptronic
KM: 150000
Automatik
Euro 3
Bj: 02/2001
Klimaanlage
Blau metallic
ABS, Anhängerkupplung, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung
Tiptronic, MTM-Chiptuning von 130 auf 160 PS,18 Zoll Alufelgen 235/40, Nichtraucherfahrzeug,6-fach CD-Wechsler ,Leder-Alcantara beige,abnehmbare AHK,Tempomat,Sportfahrwerk,Indigoblau-perl efekt, Regensensor, Radio Gamma
Was mich stutzig macht ist der Chip und die Automatik mit der Tiptronic.
Viele schreiben von einem krassen Leistungsverlust und einer gewissen Trägheit. Kann der Chip da irgendwas ausbügeln?
Auch der Verbrauch wäre interessant zu wissen.
Bei 150000 km kommen doch sicher auch bald einige Serviceteile die gewechselt werden müssen oder?
Zahnriemen wurde wohl bei 90t km gewechselt.
Ich bedanke mich schon mal für eure Tipps.
mfg
Blum0r