Details iPhone Halterung 3C0 051 435 BA

Diskutiere Details iPhone Halterung 3C0 051 435 BA im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Das weiss ich, ich meinte es so dass es einen Media-In. Anschluss hat! Aber Plug & Play? Oder Software angleichen?
  • Details iPhone Halterung 3C0 051 435 BA Beitrag #21
H

Happy

dieselmartin schrieb:
Das RCD310 soll das ja können und hat auch einen Media-In !

RCD ist eins - Media-in ein anderes Bauteil.

Das weiss ich, ich meinte es so dass es einen Media-In. Anschluss hat!
Aber Plug & Play? Oder Software angleichen?

• Details iPhone Halterung 3C0 051 435 BA Beitrag #23
H

Happy

Hallo zusammen,

ich schon wieder mit meinen Halterungen ;-)

Mein Telefon hat sich geändert, nun iPhone 4s. Dafür gibt es ja meines Wissens nach einen Adapter bei VW für die FSE Pr.
Hat einer von euch diesen Halter/Adapter? Hat der auch wie der Adapter für das 3GS einen Anschluss für einen 3.5mm Klinkenstecker unten an der Ecke??
Ich hatte ja die Hoffnung das ich das 4S schon über BT mit dem Adapter für das 3GS koppeln kann aber mein 4S findet die VSE im auto garnicht erst.

Danke schonmal für eure Hilfe

• Details iPhone Halterung 3C0 051 435 BA Beitrag #24
H

Happy

Moin,

hat keiner diese Kombination??

Thema:

Details iPhone Halterung 3C0 051 435 BA

Details iPhone Halterung 3C0 051 435 BA - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
AGR Kühler Stellklappe undicht: Möglichkeiten?: Hallo, mein Neuzugang, Passat 2006 3c - 1.9TDI 105PF BLS mit DPF hat eine undichte Welle der Regelklappe im AGR-Kühler. Wie die Diagnose zustande...
VCDS Problem - Heckklappe entriegelt nicht Innenraumschalter: Hallo, Ich bräuchte nochmal Hilfe. Und Zwar habe ich nach einigem codieren es irgendwie geschafft, dass sich meine Heckklappe nicht mehr per...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Nach bnstg tausch, 4 fehler: Hallo. Habe heute das BNSTG 3C0 937 049 E gegen ein highend 30 Byte 3C8 937 049 E getauscht. Allerdings habe ich ein paar Fehler: (Das mit der...
Oben