Dekor Blenden 3D Carbon

Diskutiere Dekor Blenden 3D Carbon im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi alles zusammen, habe gestern mal bisschen gebastelt und die Dekor Blenden oben mit 3D carbon foliert. Dachte ich zeig es euch mal vllt...
  • Dekor Blenden 3D Carbon Beitrag #1
F

Fly87

Hi alles zusammen,

habe gestern mal bisschen gebastelt und die Dekor Blenden oben mit 3D carbon foliert.
Dachte ich zeig es euch mal vllt. interessiert es euch ja.

Bilder im eingebauten zustand kommen noch.

• Dekor Blenden 3D Carbon Beitrag #2
Henrik

Henrik

Sieht doch ganz gut aus, nur bissl weniger Blitzlicht, dann erkennt man auch was ;-)

• Dekor Blenden 3D Carbon Beitrag #3
A

avantus09

Hi habe das Thema gerade erst gesehen und musste schmunzeln :) . Ich habe meinen Passat vor va 2 Wochen bekommen und genau am gleichen Tag ebenfalls meine Blenden mit 3D Carbonfolie beklebt. Sieht zu 100 % Identisch aus. aber sag mal bitte wie du die kleine Blende über dem Warnblinkdreieck demontiert hasst.? Gruß

• Dekor Blenden 3D Carbon Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

aber sag mal bitte wie du die kleine Blende über dem Warnblinkdreieck demontiert hasst.?

Ausklipsen - mit einem Kunststoffkeil.
Die muss doch eh als erstes raus, bevor die 2 grossen links und rechts raus können.

m;

• Dekor Blenden 3D Carbon Beitrag #5
F

Fly87

sorry hatte absolut keine zeit neue fotos zu machen. reiche ich noch nach!

avantus09 schrieb:
Hi habe das Thema gerade erst gesehen und musste schmunzeln :) . Ich habe meinen Passat vor va 2 Wochen bekommen und genau am gleichen Tag ebenfalls meine Blenden mit 3D Carbonfolie beklebt. Sieht zu 100 % Identisch aus. aber sag mal bitte wie du die kleine Blende über dem Warnblinkdreieck demontiert hasst.? Gruß

erst hab ich die kleine blende vom ablagefach abgemacht dann das vom warnblicklicht und dann hab ich das mittlere einfach rausgezogen ohne kunststoffkeil nur mit den fingern.
dann die kombiinstrumenten blende und dann die rechte.

• Dekor Blenden 3D Carbon Beitrag #6
A

avantus09

alles klar danke

• Dekor Blenden 3D Carbon Beitrag #7
Bonzai

Bonzai

Ist zwar schon etwas her, aber ist die Folie (wenn Eeht Carbon) nicht zu dick, so das die Blenden nicht mehr zusammen passen???

Thema:

Dekor Blenden 3D Carbon

Dekor Blenden 3D Carbon - Ähnliche Themen

Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Neues Passat Variant B7-Projekt: Hi zusammen, ich bin vor einer Woche stolzer Besitzer eines Passat Variant B7 geworden (siehe Bilder). Da das Fahrzeug mal ein dänisches...
Passat 35 i 16v aus 2ter Hand: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und möchte auf diesem Wege meinen alten Passat 35i 16v anbieten . Das Auto ist in der Farbe LA9V und seit 1995 in...
Aus und vorbei: Moin moin zusammen. Habe ein großes Problem und komm nicht weiter. Passat bj. 04/2006 ging aus und startet nicht mehr. Orgelt sich kaputt. Es...
Passat CC 3.6 klappert ?!: Hallo zusammen, ich habe mir am Wochenende einen gebrauchten Passat CC 3.6 Bj. 2009 mit 110.000km gekauft. Ich hab dem Verkäufer extra vor dem...
Oben