Aus und vorbei

Diskutiere Aus und vorbei im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Moin moin zusammen. Habe ein großes Problem und komm nicht weiter. Passat bj. 04/2006 ging aus und startet nicht mehr. Orgelt sich kaputt. Es...
H

Haunted

Beiträge
3
Reaktionen
1
Moin moin zusammen.

Habe ein großes Problem und komm nicht weiter.
Passat bj. 04/2006 ging aus und startet nicht mehr.
Orgelt sich kaputt.
Es handelt sich
um einen 2.0tdi, BMR motor mit 170 PS.
Gelaufen ist er 135000 km.
Erneuert wurden die Vörderpumpe vor ca 10000 km,weil er keine Leistung mehr hatte.
Gestern habe ich die tandempumpe erneuert. War nötig hatte Späne im Diesel.
Dachte vllt ist das auch der Fehler, aber Pustekuchen.
Vcds setzt leider auch kein Fehler.
Bin echt ratlos, brauch Hilfe danke euch.
Ach ja den Diesel den entfernen musste war nicht mehr golden
 
24.08.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Aus und vorbei

Similar threads

E
Antworten
3
Aufrufe
650
Hakketas
G
Antworten
2
Aufrufe
1.131
Gast23755
G

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon