Datum nach KI Umbau einstellen?

Diskutiere Datum nach KI Umbau einstellen? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi leute Mirs beim letzten vcds scan aufgefallen dass mein fehlerspeicher irgend ein Datum um 2029 rum drin stehen hat. Beim alten Ki wurde es...
  • Datum nach KI Umbau einstellen? Beitrag #1
H

honkytonk

Hi leute

Mirs beim letzten vcds scan aufgefallen dass mein fehlerspeicher irgend ein Datum um 2029 rum drin stehen hat. Beim alten Ki wurde es ja da einfach eingestellt... und beim neuen?

Hab bisher nirgends was gefunden und Anpassung Datum geht nicht.

Wer was drüber sagen kann, danke schon mal

• Datum nach KI Umbau einstellen? Beitrag #2
ICeY

ICeY

Beim neuen KI gehts noch nicht. Kommt in einem der nächsten Updates von VCDS. :top:

edit: Also du kannst kein Datum einstellen, aber VCDS kann die Angaben bald umrechnen.

• Datum nach KI Umbau einstellen? Beitrag #3
H

honkytonk

ah ok danke :)

der original vw tester gibt auch das datum falsch aus. muss man wohl mit leben am ende ^^

Thema:

Datum nach KI Umbau einstellen?

Datum nach KI Umbau einstellen? - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
MFA+ meldet Reifendruckkontrollsystem zZ nicht verfügbar und andere Fehler: Hallo, gestern hat mein B7 4Motion im MFA+ gemeldet , das das Reifendruckkontrollsystem zZ nicht zur Verfügung steht. Das Reifensymbol blinkte...
Motor Kontrollleuchte an, Glühwedel blinkt: Hallo zusammen, Bei mir ist heute die Motorkontrollleuchte angegangen und bleibt an zusätzlich blinkt noch der Glühwedel. Habe einen Scan mit...
Mehrere Fehler bei meinem CC: Mahlzeit. Ich hoffe das ist so richtig mit dem Scan. Also um mein Problem mal kurz zu beschreiben. Ich habe mir VCDS gekauft und bräuchte da mal...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Oben