Das leidige Thema Querlenker

Diskutiere Das leidige Thema Querlenker im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen ! Ich bin auf der Suche nach Hilfe und habe mich deswegen hier im Forum angemeldet. Ich möchte meinen alten VW Passat 3B 2.0...
  • Das leidige Thema Querlenker Beitrag #1
M

Mollito

Hallo zusammen !

Ich bin auf der Suche nach Hilfe und habe mich deswegen hier im Forum angemeldet. Ich möchte meinen alten VW Passat 3B 2.0 aus 1999 gerne verkaufen und mir einen aktuellen Passat 3C zulegen. Habe auch schon einen potenziellen Käufer für das Auto, es gibt da nur eine Sorge:
Meine Querlenker sind kaputt und es knackt und bröselt an der Vorderachse. Wenn ich jetzt Querlenker bei VW oder beim Erstausrüster bestelle, kostet mich der Spass locker 500 Euro + Einbau. Das ist mir viel zu viel um die Dinger nur zu reparieren und den Wagen dann direkt zu verkaufen. Das lohnt sich meiner Meinung nach nicht und soviel Geld möchte ich in den alten Wagen nicht investieren.

Sollte ich nen billigsatz bei eBay kaufen ?

Die würden doch den Zweck der Reparatur erfüllen oder nicht ? Und Garantie hab ich ja auch, ausserdem verkaufe ich das Auto dann ja sowieso.
Oder was sagt Ihr dazu ?

Danke für Eure Antwort
Peter

• Das leidige Thema Querlenker Beitrag #2
normi-s6

normi-s6

Gehst mit dem Preis 250€ runter und er soll sich das dann selber reparieren lassen.

50/50

• Das leidige Thema Querlenker Beitrag #3
L

LessIsMore

gutes thema...
ich würd sagen kauf bei ebay und gut is.

freak und mone kennen sich ja bestens mit dem thema aus...
die haben glaub ich sowohl mit den originalen pech gehabt und auch mit den "verstärkten" von meyerle.

also, es kann dich auch mit den teuren sätzen anscheißen...

also kauf die günstige ebay-lösung und das langt vollkommen zu, wenn du eh verkaufst...
evtl hat der käufer glück und die halten 100000km und wenn se nur 10000km halten, kanns dir auch wurst sein.

Thema:

Das leidige Thema Querlenker

Das leidige Thema Querlenker - Ähnliche Themen

Verkaufe meinen geliebten VW Passat Variqnt 3BG 1.9TDI: Update: Verkauf bis Mittwoch 29.01.20. Dann geht das Auto zu "Wir kaufen dein Auto" Biete hier meinen gepflegten VW Passat 3BG Variant mit dem...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Passat CC 1.8 TSI - Kaufberatung - Angebot: Hallo liebe Autogemeinde, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Zagem, 27 Jahre alt, aus Mainz und habe noch keinerlei Erfahrung mit VW's. Als...
Zulässige Rad/Reifen Größe Passat B7 R-Line 177 PS DSG: Hallo Zusammen. Habe mal ne Frage an die Profis hier in der Runde. Ich habe mir einen Passat Variant B7 als R-Line mit 177 PS TDI und DSG...
Oben