Dachrehling geklaut!!!!!

Diskutiere Dachrehling geklaut!!!!! im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); http://passatforum.de/forum/viewtopic.php?t=7290
  • Dachrehling geklaut!!!!! Beitrag #42
andman

andman

ole-mann schrieb:
andman schrieb:
Hab schon dran gedacht das Auto nachts vom Balkon aus mittels infrarot-webcam zu Überwachen um die Täter die sich dran zu schaffen machen zu identifizieren!
Davon kommt zwar die Reling nich wieder aber die Polizei könnt was mit anfangen vielleicht!

http://passatforum.de/forum/viewtopic.php?t=7290

Hab da eigentlich nur so mal drüber nachgedacht aber dass das schon ein so sehr großes Thema wär hätte ich nicht gedacht!Darum gehts mir aber eigentlich nicht,eher ne neue alte schwarze Übergangsreling,vorzugsweise aus dem Raum Rostock zur schnellen Abholung.
Wenn jemand eine übrig hat gerne PN

Gruß
Andreas

• Dachrehling geklaut!!!!! Beitrag #43
Groesch

Groesch

Stefan hat dir doch seine Angeboten.

• Dachrehling geklaut!!!!! Beitrag #44
andman

andman

Ja,er hat aber auf ne PN von mir nicht geantwortet.
Wollte das auch so schnell wie möglich dran haben wegen der Feuchtigkeit und Optik und so!Selber schnell was zu schnitzen um erstmal dicht zu sein hab ich nicht die Zeit und das Material!Extra für paar Tage was kaufen wollt ich auch nich.

bin eher für den einfachen Weg :D

• Dachrehling geklaut!!!!! Beitrag #46
Rockett

Rockett

edelpassi schrieb:
Rockett schrieb:
CSI Rostock muß ran!!!

Schweinerei ist das aber schon..

Ich war letzten Winter in Rostock mit meiner Freundin..wir waren nur eine Stunde Schlittschuhlaufen (Schillingallee).
Als wir wieder am Auto waren, Beifahrerseite die Scheibe eingeschlagen, Handtasche geklaut..
Was ich sagen will, Rostock scheint ´ne Hochburg zu sein!! Die scheinen Passi´s zu mögen!!

denn braucht man sich auch nich wundern, muss Glumpf da wohl oder übel zustimmen. es heisst ja nich umsonst immer, das man alles so gut wie unsichtbar im auto liegenlassen soll, wenn man es abstellt, und nich das handy oder handtasche oder digicam sichtbar im fahrzeug liegen lassen. das hat nix mit rostock zu tun, das wird sicherlich hier in lübeck, in hamburg, in münchen oder sonstwo genauso sein. und an dem passi wird es auch nich liegen.

aba CSI rostock is gut. :top: :top:

Danke Danke!!! :rofl:

Jaja, ihr habt ja Recht...
ab jetzt wird nichts aber auch gar nichts mehr drin sichtbar liegen gelassen!! (wie die alten Opa´s...alles in Kofferraum)
Zu sehen war die ja mit bloßem Auge nicht...war dunkel...Aber mit ner Taschenlampe mal reinleuchten ist ja nun auch nicht so schwer!! :confuse:

Egal...draus gelernt!!! :)

• Dachrehling geklaut!!!!! Beitrag #47
normi-s6

normi-s6

Wenn die Reling weg ist bekommt man doch den Zeitwert wieder oder ? ? ?

• Dachrehling geklaut!!!!! Beitrag #49
normi-s6

normi-s6

Habe glaube 150 SB, da wäre dann der Zeitwert sehr gering wenn man mir die entwenden würde, oder???

Thema:

Dachrehling geklaut!!!!!

Dachrehling geklaut!!!!! - Ähnliche Themen

Wasser, vorne, hinten, überall: Erstmal ein herzliches "hallo" an alle hier, lese schon länger mit, aber nun muss ich auch mal posten :D vor ca 6 Monaten nen 3BG Vari gekauft...
Feder gebrochen: Moin... Es ist Sonntag und wiedermal schlägt Murphy zu der Penner... Heute Morgen um 2:24 Uhr hats nen sehr lauten Schlag gegeben in der...
Ewiges Thema: LMM und Leistungsverlust: Hi, hallo mal wieder, ich hab ein Problem mit meinem Passat. Vielleicht kann nur einer einen Wink geben wonach man als nächstes noch leichter...
EINBAUANLEITUNG: CarPC und alles was dazugehört: hi leute, ich will euch heute mal meinen car pc vorstellen, was ich habe und wie ich es verbaut habe: vorab erstmal die pros und die contras...
Terrariumbau leicht gemacht ;-): Für alle Hobbyterraristen und diejenigen, die es werden wollen. Hier mal eine kleine Anleitung, wie man mit relativ wenigen Mitteln und kleinem...
Oben