Dachrehling geklaut!!!!!

Diskutiere Dachrehling geklaut!!!!! im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Da steht aber das der Thread nimmer existiert ! ! !
  • Dachrehling geklaut!!!!! Beitrag #21
normi-s6

normi-s6

Da steht aber das der Thread nimmer existiert ! ! !

• Dachrehling geklaut!!!!! Beitrag #22
Robin

Robin

Zum 1.

kannste BITTE mal die 1000 :!: :!: :!: :!: weglassen? Danke.

zum 2.

muss daran liegen das der Typ auffällig VIELE Chromreeling's verkauft. So viele hat kein Mensch auf Lager. U.U. gelöscht weil der Verdacht des Diebstahls und/oder Hehlerei nahe liegt... 8)

• Dachrehling geklaut!!!!! Beitrag #23
andman

andman

Aha....sieh an sieh an!Ein Mitglied bietet da auf dem Flohmarkt 2verchromte getrennt an,weiß nich ab das jetzt auch der is den du mit dem Link meinst

• Dachrehling geklaut!!!!! Beitrag #24
normi-s6

normi-s6

@ Robin

Was für 1000 Bitte ? ? ?

@andman

stell bloß nicht irgendwie falsche beschuldigungen auf oder so wenn das einer in falschen Hals bekommt dann ... ! ! ! :wink:

• Dachrehling geklaut!!!!! Beitrag #25
Robin

Robin

andman schrieb:
Aha....sieh an sieh an!Ein Mitglied bietet da auf dem Flohmarkt 2verchromte getrennt an,weiß nich ab das jetzt auch der is den du mit dem Link meinst

Der hat dauernd welche drin, finde ich persönlich schon sehr merkwürdig....

@ Robin

Was für 1000 Bitte ? ? ?

Die 1000 :!: :!: :!: :!: oder ???? hinter jedem Satz. Macht nen komischen Eindruck... (nur so als Rat am Rand)

• Dachrehling geklaut!!!!! Beitrag #26
normi-s6

normi-s6

Ach Du meinst die Ausrufezeichen ! ! !

Sprich doch gleich deutsch mit mir.

• Dachrehling geklaut!!!!! Beitrag #27
andman

andman

Wenn das so ist kommt mir das auch niht ganz geheuer vor!Zumal das wie gesagt laut Polizei in dieser Nacht organisiert war,da mehrere Anzeigen eingingen!mir kam am Freitag sogar ein grauer Passi entgegen,der hatte auch keine mehr drauf!
Und von meinem Wohnort bis zum Ort von dem Verkäufer sind s auch nur 2 Stunden mit dem Auto...könnte was dran sein!

Soll ichs der Polizei mal melden?Davon kommt meine rehling zwar nicht zurück aber vielleicht wird dadurch ein großer Chrom-dachrehling-Ring zerschlagen
*hab den Humor trotzdem nich verloren obwohl es echt ne Sauerei ist*

• Dachrehling geklaut!!!!! Beitrag #28
Robin

Robin

normi-s6 schrieb:
Ach Du meinst die Ausrufezeichen ! ! !

Sprich doch gleich deutsch mit mir.

Mehr als groß und rot :!: :!: :!: :!: :!: geht doch gar nicht als anschauung oder? :p

stell bloß nicht irgendwie falsche beschuldigungen auf oder so wenn das einer in falschen Hals bekommt dann ..

Wenn das alles legal sein sollte, hat er mit solch vermutungen sicher kein Problem. Bei der Masse S-Teile (Spiegel zb) und Chrom-Reelinge ist es aber Eigenbedarf oder Privatverkauf mehr... Das sind alles Sachen die schnell ma abgetreten oder demontiert sind und schnell Kohle bringen.

Aber wir glauben ja alle an das GUTE im Menschen 8) ne? :p

• Dachrehling geklaut!!!!! Beitrag #29
A

AndyCore

na mit etwas Glück liesen sich doch fingerabdrücke am Fahrzeug finden, wenn das ein paar Trottel gewesen sind.
Könnte ggf. zum erwünschte erfolg führen, bin jedoch kein Rechtsexperte auf diesem gebiet :D

Denn wenn jemand ohne Nachweis über die Herkunft der gegenstände derart viele Verkauf, liegt der verdacht ja irgendwie nahe.

• Dachrehling geklaut!!!!! Beitrag #30
Robin

Robin

Spiegel [Link entfernt]
Reeling 1 [Link entfernt]
Reeling 2 [Link entfernt]

die 3.Reeling wurde im vorhin geposteten angeboten, ist aber scheinbar gelöscht worden..

• Dachrehling geklaut!!!!! Beitrag #31
andman

andman

Ich stell zwar Vermutungen auf aber wie Robin schon gesagt hat,wenn die Sache legal ist wird er damit kein Problem haben!Und wenn einem was geklaut wurde betrachtet man solche Sachen eh ganz anders!also ich guck zur Zeit auf jeden Passat den ich sehe ob der noch seine Rehling drauf hat!Wenn ja denk ich,das ist meine!bin immernoch stocksauer...aber was will man machen?!

@AndyCore
Weiß nicht ob Fingerabdrücke jetzt noch was bringen sollten.Bei der Anzeige ist der gute Mann gar nich drauf angesprungen.und jetzt...ne halbe Woche und nach Regen....sieht man glaub ich nix mehr!

Aber ich werd den Kollegen und seine Angebote mal beobachten....vielleicht kauf ich bei dem ja am Ende noch......*haha*

• Dachrehling geklaut!!!!! Beitrag #32
A

AndyCore

Kenn mich mit Fingerabdrücken nicht aus, weis also nicht ob diese Wetterbeständig sind. Ich weis nur das der Menschliche Schweis, sehr Hartnäckig sein kann :D

Ich habe ehrlich gesagt auch Sorge um mein Auto. Momentan steht er noch beim Händler, das schon seit 2 Monaten, und die warscheinlichkeit das dort jemand drann rumfummelt ist recht gering. Aber sobald er auf der Straße steht, da mag ich garnicht drann denken.

Den Leuten sollte man mit nem Rohrstock auf die Nudel hauen.

Grüße

• Dachrehling geklaut!!!!! Beitrag #33
S

Scholly

Robin schrieb:
Bei der Masse S-Teile (Spiegel zb) und Chrom-Reelinge ist es aber Eigenbedarf oder Privatverkauf mehr... Das sind alles Sachen die schnell ma abgetreten oder demontiert sind und schnell Kohle bringen.

Na Robin, wenn ich mein Lager räume und alle Spiegel+Kappen (Audi, VW, Porsche [allein vom GT3 = 4 Sätze], Opel u.a. ...) und die ganzen anderen Passat 3B-3C Teile hier anbieten würde, wäre ich ja auch gleich hochgradig unter Verdacht. Ich wees was Du meinst...
Nicht immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen, einfach den Kameraden mal ne PN schicken und höflich fragen, wo die Teile herstammen. Vielleicht gibt es ja einen ganz plausiblen Grund (top Kontakt zu nem Verwerter z.B.?).

Robin schrieb:
Aber wir glauben ja alle an das GUTE im Menschen 8) ne? :p
Jo, das machen wir wa. :wink:

• Dachrehling geklaut!!!!! Beitrag #34
Rockett

Rockett

CSI Rostock muß ran!!!

Schweinerei ist das aber schon..

Ich war letzten Winter in Rostock mit meiner Freundin..wir waren nur eine Stunde Schlittschuhlaufen (Schillingallee).
Als wir wieder am Auto waren, Beifahrerseite die Scheibe eingeschlagen, Handtasche geklaut..
Was ich sagen will, Rostock scheint ´ne Hochburg zu sein!! Die scheinen Passi´s zu mögen!!

• Dachrehling geklaut!!!!! Beitrag #35
G

Glumpf

Na wenn die Handtasche im Auto liegt, passiert sowas :no:

• Dachrehling geklaut!!!!! Beitrag #36
andman

andman

Rockett:

Was meinst du mit CSI?sagt mir jetzt nix

• Dachrehling geklaut!!!!! Beitrag #38
andman

andman

Ah.....klar doch!glaub das läuft grad sogar...hehe

• Dachrehling geklaut!!!!! Beitrag #39
edelpassi

edelpassi

Rockett schrieb:
CSI Rostock muß ran!!!

Schweinerei ist das aber schon..

Ich war letzten Winter in Rostock mit meiner Freundin..wir waren nur eine Stunde Schlittschuhlaufen (Schillingallee).
Als wir wieder am Auto waren, Beifahrerseite die Scheibe eingeschlagen, Handtasche geklaut..
Was ich sagen will, Rostock scheint ´ne Hochburg zu sein!! Die scheinen Passi´s zu mögen!!

denn braucht man sich auch nich wundern, muss Glumpf da wohl oder übel zustimmen. es heisst ja nich umsonst immer, das man alles so gut wie unsichtbar im auto liegenlassen soll, wenn man es abstellt, und nich das handy oder handtasche oder digicam sichtbar im fahrzeug liegen lassen. das hat nix mit rostock zu tun, das wird sicherlich hier in lübeck, in hamburg, in münchen oder sonstwo genauso sein. und an dem passi wird es auch nich liegen.

aba CSI rostock is gut. :top: :top:

• Dachrehling geklaut!!!!! Beitrag #40
andman

andman

Hab schon dran gedacht das Auto nachts vom Balkon aus mittels infrarot-webcam zu Überwachen um die Täter die sich dran zu schaffen machen zu identifizieren!

Davon kommt zwar die Reling nich wieder aber die Polizei könnt was mit anfangen vielleicht!

So....mal ne Frage wieder zum Thema...kommt jemand aus Rostock und gibt mir seine alte Schwarze?brauch vorrübergehend eine!

Thema:

Dachrehling geklaut!!!!!

Dachrehling geklaut!!!!! - Ähnliche Themen

Wasser, vorne, hinten, überall: Erstmal ein herzliches "hallo" an alle hier, lese schon länger mit, aber nun muss ich auch mal posten :D vor ca 6 Monaten nen 3BG Vari gekauft...
Feder gebrochen: Moin... Es ist Sonntag und wiedermal schlägt Murphy zu der Penner... Heute Morgen um 2:24 Uhr hats nen sehr lauten Schlag gegeben in der...
Ewiges Thema: LMM und Leistungsverlust: Hi, hallo mal wieder, ich hab ein Problem mit meinem Passat. Vielleicht kann nur einer einen Wink geben wonach man als nächstes noch leichter...
EINBAUANLEITUNG: CarPC und alles was dazugehört: hi leute, ich will euch heute mal meinen car pc vorstellen, was ich habe und wie ich es verbaut habe: vorab erstmal die pros und die contras...
Terrariumbau leicht gemacht ;-): Für alle Hobbyterraristen und diejenigen, die es werden wollen. Hier mal eine kleine Anleitung, wie man mit relativ wenigen Mitteln und kleinem...
Oben