Dachleiste löst sich!!!

Diskutiere Dachleiste löst sich!!! im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo liebe forumsmitglieder, ich hab ein kleines problem mit der dachleiste/regenleiste (direkt neben der dachreling) bei meinem 3bg variant...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dachleiste löst sich!!! Beitrag #1
Leidi

Leidi

hallo liebe forumsmitglieder,

ich hab ein kleines problem mit der dachleiste/regenleiste (direkt neben der dachreling) bei meinem 3bg variant.

wenn ich ein paar km fahre, hebt/wölbt sich recht uns links diese draufgesteckte leiste an ein paar stellen immer ein bisschen nach oben.
es ist zwar kein problem die immer wieder leicht rein zu drücken, aber es nervt ein bissl mit der zeit.

habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht und könnt ihr mir evtl bei dem problem einen (konstruktiven ;-) ) lösungsansatz mitteilen!?

vielen dank :-D

• Dachleiste löst sich!!! Beitrag #2
SieMone

SieMone

Nutz mal die Suche, das ist ein bekanntes Problem.
Also da sollte mehrfach etwas was zu finden sein und ich glaub sogar ein Lösungsansatz ;)

• Dachleiste löst sich!!! Beitrag #3
Rocket_77

Rocket_77

Bei mir war es ähnlich, mußte immer nach einer Fahrt die Leisten hinten reindrücken und das hat auch echt genervt genauso wie in der Wäsche. Hab dann die Leiste ein wenig seitlich verbogen und dann so wieder reingedrückt und hat bis jetzt auch gehalten , klar kommt sie ein wenig an mancher stelle wieder hoch aber nicht mehr raus. Kannst sie auch festkleben.

• Dachleiste löst sich!!! Beitrag #4
K

kaschmidt

Beim :) werden die bei beschwerden festgeklebt.
Mit Karosseriekleber.

• Dachleiste löst sich!!! Beitrag #5
A

Anonymous

Gast
Regenleisten..

Sagmal hat sich eigentlich schon mal jemand gefragt was mit dem Wasser geschieht das unter der Leiste bleibt?

Ist das ein "Rostzüchter" oder wie oder was? Bitte klärt mich auf....

• Dachleiste löst sich!!! Beitrag #6
K

kaschmidt

Solange der Lack nicht angegriffen ist passiert da nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dachleiste löst sich!!!

Dachleiste löst sich!!! - Ähnliche Themen

Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Motordrehzahl sackt bei Antippen des Gaspedals ab!: Guten Morgen, seit dem bei mir die Batterie abgeklemmt war, stelle ich ein paar merkwürdige Phänomene fest. Motor startet super und läuft auch...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Oben