Dachgepäck-Grundträger für 3B passt auch für 3BG?

Diskutiere Dachgepäck-Grundträger für 3B passt auch für 3BG? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Guten Abend, ich benötige dringend einen Dachgepäckgrundträger um daran meine Fahrradträger zu montieren. Bei EBAY gibts für den 3B diese...
  • Dachgepäck-Grundträger für 3B passt auch für 3BG? Beitrag #1
H

heiligerstuhl

Guten Abend,
ich benötige dringend einen Dachgepäckgrundträger um daran meine Fahrradträger zu montieren. Bei EBAY gibts für den 3B diese Grundträger (sehr oft original VW) wie Sand am Meer, die Frage ist nun: Passen diese auch an meinen 3BG? Eigentlich sind die Fahrzeuge doch recht ähnlich. Wenn man die Grundträger von z.Bsp. Thule kauft, sind diese oft flexibel in der Breite und könnten evt. reguliert werden wenn die Dachbreite etwas variiert. Aber die von VW schauen starr aus, also die Dachreeling müsste schon exakt gleich sein. Weiß jemand ob das hinkommt???

Wäre super wenn jemand helfen könnte!
Gruß aus dem Norden, Rico

• Dachgepäck-Grundträger für 3B passt auch für 3BG? Beitrag #2
W

WEBI

Also ich habe originale für den 3b und bin der Meinung , die sind genauso in der Breite verstellbar :wink:
Denn die sollen auch am Golf passen! So werden die auch unter aller Vorraussicht am 3BG passen :!:

Thema:

Dachgepäck-Grundträger für 3B passt auch für 3BG?

Dachgepäck-Grundträger für 3B passt auch für 3BG? - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Oben