Dab+ Antenne richtig anschliesen

Diskutiere Dab+ Antenne richtig anschliesen im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo,es geht um einen Passat 3c B6 1.6FSI Bj.2007 Ich habe mir da ein Androitradio eingebaut. Dieses hat einen Dab+Tuner mit Scheibenantenne...
  • Dab+ Antenne richtig anschliesen Beitrag #1
M

MichaMu

Hallo,es geht um einen Passat 3c B6 1.6FSI Bj.2007

Ich habe mir da ein Androitradio eingebaut. Dieses hat einen Dab+Tuner mit Scheibenantenne. Ich hab das Gefühl,daß diese Antenne nicht so wirklich toll ist. Nun will ich das Antennensignal von der Autoantenne nutzen. Hab da auch schon einen Splitter gekauft,welcher auch nicht geht und passt. Der Dab+tuner hat einen MXC-Anschluß,und der Splitter einen SMB-Anschluß-mit'ner Kupplung gahts auch nicht. Ich weis ,daß die Antennenmodule irgendwo hinten unter einer Verkleidung sich befinden-aber muß ich denn dahin ?
Vlielleicht könnt ihr mir helfen

Thema:

Dab+ Antenne richtig anschliesen

Dab+ Antenne richtig anschliesen - Ähnliche Themen

Kein Internetempfang im Auto seit Umbau der Radioeinheit: Guten Morgen, ich fahre einen B6 3c r32, Bj. 2007 mit Highline Ausstattung. Habe mein Radio getauscht gegen einen RNS 510 DAB+ und über die...
Passat B6 Variant DAB+ nachrüsten: Hallo, ich bin auf der suche nach einer guten Lösung für DAB+ Empfang. Es handelt sich um einen Passat B6 Variant Baujahr 2007 mit Standheizung...
Passat B6 3C2 Aux In: Hallo liebe Gemeinde Ich wende mich mit einem höchstwahrscheinlich schon sehr bekannten Thema an euch. Ich habe nach einigen Jahren jetzt die...
Antenne FM, DAB, GPS?: Hallo! Ich durchwühle das Internet nun schon seit einigen Stunden, teils erfolgreich, dann doch wieder widerlegt. Ich habe seit Kurzem einen...
Dectane Rückleuchten Anschluss ans Standlicht! HILFE: Hallo Ihr, Ich hab da mal ein Problem. Hab seit kurzen ein Passat 3C Variant 2.0 TSI Highline Business. Nun habe ich mir von Dectane die LED...
Oben