Climatronic Lüfter

Diskutiere Climatronic Lüfter im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo erstmal! Folgendes Problem, meine Climatronic kühlt nur wärend der Fahrt, im Stillstand schaltet die Climatronic nach kurzer Zeit ab...
  • Climatronic Lüfter Beitrag #1
J

JJApache

Hallo erstmal!

Folgendes Problem,
meine Climatronic kühlt nur wärend der Fahrt, im Stillstand schaltet die Climatronic nach kurzer Zeit ab.

Die Suche im Forum hat ergeben, dass es am Climatronic Lüfter liegen könnte.
Nach der Kontrolle steht fest, der will sich einfach nicht einschalten :(

Die Fragen,
wo finde ich die Sicherung dieses Lüfters, im Innenraum konnte ich sie nicht finden (Sicherungskasten) bei der Batterie finde ich auch keine Sicherungen.
Weiters wäre es möglich das es den Vorwiederstand (falls vorhanden) durchgebrannt hat, wo sitz dieser?

Kann mir da wer weiterhelfen?

Viele Grüße
JJ

• Climatronic Lüfter Beitrag #2
Claudio

Claudio

Ich habe auch ein Problem mit der Climatronic. Eigentlich aber das Gegenteil. Jetzt wollte ich euch fragen ob das normal ist:

Wenn die Climatronic ausgeschaltet ist, läuft der Lüfter trotzdem weiter. Je mehr Gas ich gebe, desto stärker. Je nach dem ob ich zuletzt geheitzt oder gekühlt habe. Lacht mich nicht aus, ich hab keine Ahnung aber ist das wirklich normal? Das stört mich besonders auf der Autobahn wenn ich schnell fahre....

Thema:

Climatronic Lüfter

Climatronic Lüfter - Ähnliche Themen

Neuling wünscht Hilfe... Klimaanlage will nur noch mit Standheizung...: Hallo zusammen und großen respekt für dieses Forum! Ich habe mich hier nun doch angemeldet und hoffe es überrollt mich nicht der "kannst du die...
Innenraumgebläse Funiktioniert nicht mehr Climatronic: Hallo miteinander, Ich Fahre einen Passat 3c BJ 2007 kombi 2.0 TDI 140 PS PD Inkl. Standheizung die ihren Dienst mal wieder verweigert hat aber...
Problem: Auto startet nicht mehr nach RadioeinbauVersuch: hallo, bin neu hier, habe meinen passat variant bj 2001 nun seit knapp zwei monaten. so, gestern ist folgendes geschehen: ein bekannter wollte...
Climatronic lässt den Fußraum kalt: Moin zusammen, ich hoffe, jemand kennt mein Problem und kann mir hier mal weiterhelfen... so etwas habe ich in der Suche jedenfalls nicht...
Klimalüfter geht nicht, ist aber nicht defekt: Hallo zusammen, nach nun 4 Stunden schrauben, habe ich aufgegeben. Folgendes zu meinem Auto: Passat 3BG 1,9 TDI, BJ 2003, Climatronic Vor ca...
Oben