cleanen von Original Front und Heckschürze Passat 3B ??

Diskutiere cleanen von Original Front und Heckschürze Passat 3B ?? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute ! Ich habe dieses Thema nirgends gefudnen deswegen schreib ich es mal hier rein. Ich will meine Front- und Heckstossstange cleanen...
  • cleanen von Original Front und Heckschürze Passat 3B ?? Beitrag #1
PASSAT_3B_FREAK

PASSAT_3B_FREAK

Hallo Leute !

Ich habe dieses Thema nirgends gefudnen deswegen schreib ich es mal hier rein. Ich will meine Front- und Heckstossstange cleanen (also die hässlichen Stossleisten müssen weg) . Jedoch weiss ich nicht wie ich vor gehen soll. Welcher Spachtel?? Arbeitsschritte usw. Könnt ihr mir helfen?? Also ich bin Karosseriebauer und will das selber durchführen. Nur das Lacken lass ich machen.

Gruss Marcel

Thema:

cleanen von Original Front und Heckschürze Passat 3B ??

cleanen von Original Front und Heckschürze Passat 3B ?? - Ähnliche Themen

Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben