Chrom Türfallen und MAL Abdeckung

Diskutiere Chrom Türfallen und MAL Abdeckung im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Bilder!!!!!!!!!! :-D
  • Chrom Türfallen und MAL Abdeckung Beitrag #22
A

Anonymous

Gast
Dax_member schrieb:
Bilder!!!!!!!!!! :-D

Kannst ja morgen bevor du zur Schule fahrst auf ein Bier vorbeischaun dann zeig ich dir wie die in natura ausschaut....

habs nämlich auch drauf :D

• Chrom Türfallen und MAL Abdeckung Beitrag #23
W

wolfsburgerwaffenschmiede

Abdeckung nach hinten und gleichzeitig nach oben drücken. Vielleicht einen großen Schlitzschraubendreher zur Hilfe nehmen.

Ich habe mich leichter getan, in dem ich die MAL geöffnet habe. Dann gleichzeitig nach unten und nach hinten ziehen.

Die neue Abdeckung drauf schieben und fest drücken damit sie einrastet.

Mit etwas Gefühl sollte beim Ausbau schon gearbeitet werden, damit nix kaputt geht. Da die Abdeckung sehr fest sitzt.

• Chrom Türfallen und MAL Abdeckung Beitrag #24
A

Anonymous

Gast
wolfsburgerwaffenschmiede schrieb:

Mit etwas Gefühl sollte beim Ausbau schon gearbeitet werden, damit nix kaputt geht. Da die Abdeckung sehr fest sitzt.

Puh das mit dem Schraubenzieher is schon sehr gewagt.

Ich hab dazu die MAL hochgeklappt und die Plasteabdeckung an der Unterseite gelöst, danach die Haken (Innen) under der Armauflagefläche ausgeclipst und die Armauflage nach vorne geschoben.

Danach kann man bequem die abdeckung nach hinten runter ziehen.

Is vl. 10min mehr arbeit mit etwas geschick :)

Dazu gabs im MAL Abdeckungs Fred aber schon mal ne Anleitung wenn ich net irre.. ich such sie im lauf des Abends mal.

gruß

• Chrom Türfallen und MAL Abdeckung Beitrag #25
B

bollo1986

Kann man die Blende noch bestellen? Oder ist die schon entfallen?

Thema:

Chrom Türfallen und MAL Abdeckung

Chrom Türfallen und MAL Abdeckung - Ähnliche Themen

Hinterachsträger durchgerostet. Welcher passt?: Hi. Ich wollte mich hier in der Runde mal erkundigen welcher Hinterachsträger/Hilfsrahmen bei mir passen würde. Im Vw Konzern gibt es ja viele...
Isofix Halterung: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Passat 3BG Bj. 2004 Isofix Aufnahmen nachrüsten. Hab nachgesehen, die Gewindebohrungen sind vorhanden. Jetzt...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Befestigungsstift Ladekantenschutz: Guten Abend allerseits, seit kurzem nenne ich einen Passat 3B mein Eigen. Heute musste ich den Ladekantenschutz im Kofferraum abnehmen und dabei...
Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft. Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
Oben