Chrom Dekor

Diskutiere Chrom Dekor im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich möchte in mein passat unter den lüfter in dem spalt der Amaturen und den Türen eine Chromleiste anbringen. Ich hab im Forum bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chrom Dekor Beitrag #1
S

Sam-06

Hallo,

ich möchte in mein passat unter den lüfter in dem spalt der Amaturen und den Türen eine Chromleiste anbringen.
Ich hab im Forum bei der suche nicht wirklich viel infos dazu gefunden. Ich wollte nochmal genauer nachfragen ob das jemand schon gemacht hat und welches chromband er verwendet hat und wo man das herbekommt,eine preisangabe wäre auch ganz gut.

MFG Sam

• Chrom Dekor

Anzeige

• Chrom Dekor Beitrag #2
K

Kanther

such bitte mal nach w8 leiste, da findest du wirklich einiges. hier die kurzfassung. original gibts die nicht einzeln, musst also zu zubehörbändern greifen. man kann wohl die varianten in 3mm und in 5mm verwenden. kostenpunkt. kauf ne ganze rolle, die kostst meist so um die 20 euro... bei ebay bekommst du nämlich bei fast allen nur die länge, die du wirklich benötigst und bezahlst oft nicht wesentlich weniger...

• Chrom Dekor Beitrag #3
F

falo

Kanther schrieb:
original gibts die nicht einzeln
Teil - Einspruch :wink:

Die Leisten für die Türpappen bekommst du beim :) . Hier die Teilenummern und Preise.

Die für das Armaturenbrett leider nicht..

@Sam-06

Wäre alles über die Suche zu finden gewesen. z.B. hier Bei weiteren Fragen bitte dort weiter machen.

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chrom Dekor

Chrom Dekor - Ähnliche Themen

BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
DSG Getriebe HXS undicht.: Hallo, bin neu hier und habe in der Suche nichts passendes gefunden. Kurz zu meinem Problem. Vor ca 1 1/2 Jahren ist mein Passat in...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
3C mit 19" Felgen?: Hallo, ein wenig habe ich das Forum schon durchsucht, aber nicht wirklich genau das gefunden, was ich gerne fragen würde. Und zwar habe ich...
Mittleres Lüftungsgitter/Stoßstange in Chrom: Hi Leute, ich habe jetzt seit einigen Tage im Netz und auf dem Board nach einer Lösung meiner Frage gesucht aber nichts gefunden. Meine Frage...
Oben