Chrom-Außenspiegel-Gehäuse Mod. 04

Diskutiere Chrom-Außenspiegel-Gehäuse Mod. 04 im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Es gibt sie : wer kommt an sammelbestellungen ran ??? sind glaube ich von In.Pro!!
  • Chrom-Außenspiegel-Gehäuse Mod. 04 Beitrag #1
M

Micha

Es gibt sie :

f9_1.JPG

wer kommt an sammelbestellungen ran ??? sind glaube ich von In.Pro!!

• Chrom-Außenspiegel-Gehäuse Mod. 04 Beitrag #2
Honk

Honk

Weist Du was die teile kosten??

Das Bild sieht ja wie von Ebay "entliehen" aus.

Haste mal einen Link.

Bin zu faul zum suchen :roll: .

• Chrom-Außenspiegel-Gehäuse Mod. 04 Beitrag #4
G

Gr!nDeR

BOAH!!!! geil, geil!!!!!!
bei ner sammelbestellung bin ich auch dabei!!!!!

• Chrom-Außenspiegel-Gehäuse Mod. 04 Beitrag #5
B

Buhl

Soooooooonnn Sch...!!

Gerade habe ich auf 2 große Ausenspiegel in Chrom umgerüstet :wink:, gibts jetzt Diese Hammer Teile für´s 2004 Modell :x Grrrrr.....

• Chrom-Außenspiegel-Gehäuse Mod. 04 Beitrag #6
Honk

Honk

Christian schrieb:
Mensch, faul bist du überhaupt nicht geworden :D

Guck und staun:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 40685&rd=1

Glaube ich werde doch noch nur diese eine Sache bauen :confuse:

Keine Zeit, Keine Zeit. Wirste irgendwann mal merken. Was meinste warum ich immer so spät im Netz bin???

Na mal sehen was es noch gibt, wo man nur noch diese eine Sache bauen kann :nana: .

• Chrom-Außenspiegel-Gehäuse Mod. 04 Beitrag #8
M

Micha

@ Buhl:

hab mich schon gewundert, dass du jetzt noch auf den großen umgebaut hast - war doch klar, dass das igendwann kommt !!!

Dachte du wolltest die neuen Spiegel ganz bewusst nicht - solls ja auch Leute geben :wink:

• Chrom-Außenspiegel-Gehäuse Mod. 04 Beitrag #9
G

gammler2003

Hallo,

wie werden die Chromkappen montiert. Ist das was Komplizierteres?
Bin nämlich kein so begabter Schrauber.

Danke für eure Antworten.

• Chrom-Außenspiegel-Gehäuse Mod. 04 Beitrag #10
C

Christian

Die Kappen sind nur gesteckt.

• Chrom-Außenspiegel-Gehäuse Mod. 04 Beitrag #11
S

SilverPassi

verdammte sch*****

wieso les ich das erst jetzt????

Hab gerade vor einer woche meine Blinkerspiegel bei e*** versetzt, weil ich kein chromiges gehäuse gefunden hab und so sie mir nicht gefallen haben.

Jetzt kann ich wieder ein paar nächte nicht schlafen, weil ich mir jetzt wieder mal nicht sicher bin ob ich nicht doch die dinger raufmache anstatt den 2 kleinen......

kaum aktiv hier im forum unterwegs, schon seid ihr fies...... *fg*

:roll:

• Chrom-Außenspiegel-Gehäuse Mod. 04 Beitrag #12
Tom

Tom

Also wieder was gelernt: Nie inaktiv sein! :D
Aber das ist dann am Ende pP. Ich denke du kommst drüber weg. Kaufst du dir halt neue Blinkerspiegel. Die mit Chrom sind sicher nicht ganz so oft vertreten.

• Chrom-Außenspiegel-Gehäuse Mod. 04 Beitrag #13
S

SilverPassi

Mal drüberschlafen.......

da in meiner gegend soweiso die blinkerspiegel so selten sind, hats mich gereizt, sie waren mir dann aber wieder doch zu wuchtig.

wär mal interessant wenn jemand die verchromte lösung auf einem silbernen passi hätte, noch dazu in bild-Form und mal hier reinstellen könnte....

Aber man hat ja zeit..... meiner steht ja noch gute 3 monate in der garage bzw hebebühne herum...... ;-)

greets silverpassi

Thema:

Chrom-Außenspiegel-Gehäuse Mod. 04

Chrom-Außenspiegel-Gehäuse Mod. 04 - Ähnliche Themen

Fahrersitz...Lendewirbel verstellung defekt: Hallo zusammen, seit einigen Tagen geht die elektrische Lendenwirbel Verstellung am Fahrersitz nicht mehr...es hat bei der Bedienung so komisch...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Welche Leuchten bei welcher Ausstattung: Hi es gibt ja beim B8 vorne drei und hinten zwei Versionen. Ausserdem haben manchen Fronten diesen breiten Chromstreifen auf den Leuchten...
Diesel-Verbindungsleitung zw. 2 Tanks vom 4-motion: Hallo, ich habe einen Passat Variant 2.0 TDI 4-motion, Erstzulassung 06/2007. 0603/AFC. Das Fahrzeug hat (erstaunlicherweise) 2 Tanks, die mit...
Passat Chrom Schriftzug an der richtigen Stelle anbringen: Ich lasse in Kürze meinen Kofferraum neu lackieren, wegen tiefer Kratzer auf dem Deckel. Hierbei wird der Chrom-Schriftzug "P A S S A T"...
Oben