Chip Tuning für Motor 1,8 125 ps

Diskutiere Chip Tuning für Motor 1,8 125 ps im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Welche Firma außer DKW bietet ein Chiptuning für einen Benziner 1,8 20V mit 125ps an. Danke.
  • Chip Tuning für Motor 1,8 125 ps Beitrag #1
M

mcuno

Welche Firma außer DKW bietet ein Chiptuning für einen Benziner 1,8 20V mit 125ps an.

Danke.

• Chip Tuning für Motor 1,8 125 ps

Anzeige

• Chip Tuning für Motor 1,8 125 ps Beitrag #3
SieMone

SieMone

Vergiss es. Beim 1,8er ohne T bietet das aus gutem Grund keiner an.
Das bringt nichts.

Thema:

Chip Tuning für Motor 1,8 125 ps

Chip Tuning für Motor 1,8 125 ps - Ähnliche Themen

1,8 Benziner Automatik ruckelt: Hallo zusammen bin neu hier und hätte ein paar Fragen zu meinem Passat den ich gestern erworben habe.Dies ist mein 2.Passat und mein 1...
G28 am AHL Motor wechseln: Moin zusammen! Ich habe leider ein Problem: Mein Passat B5 Variant (von 1998, knapp 170k km) "stockt" bei der Fahrt oder geht auch mal aus. Das...
Passat 3b 125 ps: Hallo zusammen, Bei mir war der Schlauch undicht, siehe Foto, hab provisorisch einen Schlauch drauf gemacht den ich gefunden habe. Meine Frage...
Passat nimmt kein Gas an: Hallo zusammen , nun muss ich mich an euch wenden und hoffe das jemand eine Idee hat . suchfunktion habe ich schon duchgelesen , aber mein Problem...
Abgaskontrolleuchte leuchtet: Guten abend , Ich habe einen passat variant 1.6 benziner 102 ps. Da leuchtet seit heute die abgaskontrollleuchte. Wenn man den motor startet...
Oben