Chip noch bei 195tkm?

Diskutiere Chip noch bei 195tkm? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); wo hast es machen lassen? und was hats gekostet? Mfg max
  • Chip noch bei 195tkm? Beitrag #21
M

minimima

Freakazoid schrieb:
Also die 110er bekommste locker auf 150PS...und auch auf mehr...und es gibt glaub ich keinen Haltbareren Turbo als im AFN...

Ich fahr 1,25Bar Ladedruck...seit Km-Stand 225000...hab jetzt 302000km...und löppt 1A :top: Außer das er wat russt..das liegt aber an nem kleinen Leck irgendwo...mir fehlen aktuell 0,1Bar Ladedruck :confuse:

wo hast es machen lassen? und was hats gekostet?
Mfg max

• Chip noch bei 195tkm?

Anzeige

• Chip noch bei 195tkm? Beitrag #22
Freakazoid

Freakazoid

Hab ich über nen bekannten aus dem Forum..aber das Angebot gibts nimmer...

Thema:

Chip noch bei 195tkm?

Chip noch bei 195tkm? - Ähnliche Themen

BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Neuere Hardware für Entertainment und Telefonie: Hallo Zusammen, bin als begeisterter Passat Fahrer diesem Forum beigetreten, um mich mit Gleichgesinnten Autofahrern auszutauschen. Zunächst...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Passat B6 2.0 Will oder auch nicht ^^: Hey zusammen, Bin neu im Forum und melde mich aus einem einfachen grund an ... ICH DREH DURCH!!!! zu meinem auto : Passat b6 Ps:170 Hubraum:2.0...
P2015, Fehlersp. Drosselklappenpoti - was steckt dahinter?: Hallo, nach einem Jahr mit nur rund 4' Km zickt die Kiste wieder (B6 140 PS TDI, 6-gang, 2008): Ab und zu leuchtete die Motorkontroll-Leuchte...
Oben