CH/LH ohne RLS und mit Medium stg ?

Diskutiere CH/LH ohne RLS und mit Medium stg ? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Ich habe diese bordSTG 3C0 937 049 AH (30 bit medium) und kein RLS Kann ich CH/LH haben/programieren ? (ich habe schon VCDS) MfG...
  • CH/LH ohne RLS und mit Medium stg ? Beitrag #1
V

vw83gti

Hallo

Ich habe diese bordSTG 3C0 937 049 AH (30 bit medium) und kein RLS

Kann ich CH/LH haben/programieren ? (ich habe schon VCDS)

MfG Steffe/Dänemark

Thema:

CH/LH ohne RLS und mit Medium stg ?

CH/LH ohne RLS und mit Medium stg ? - Ähnliche Themen

Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
diverse Fehler im BnStG Passat CC: Nach vielen problemlosen Jahren, habe ich seit kurzem einen elektrischen Fehler, vermutlich im BnStG. Geäußert hat er sich durch Ausfall der...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Standlicht als Umfeldbeleuchtung: Hallo, da mich bei der CH/LH-Funktion meines Passats stört, dass die Xenons immer mit zünden, es wohl aber von VCDS-Seite keine Möglichkeit gibt...
Passat B6: Klimabedienteil-Tausch (3C0 907 044 AD gegen 3C0 907 044 DD): Hallo Passat-Gemeinde, ich fahre einen 2006er Variant und beabsichtige den Einbau einer Standheizung. Dazu - und weil VCDS immer noch den Fehler...
Oben