CD Wechsler im Passat 3 BG Limo???

Diskutiere CD Wechsler im Passat 3 BG Limo??? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich habe mir jetzt einen Passat 3 Bg Limo. gekauft und habe nun eine frage zur ausstattung!!!! Es heist der wagen hat einen Cd wechsler verbaut...
  • CD Wechsler im Passat 3 BG Limo??? Beitrag #1
P

Paddy_3bg

Ich habe mir jetzt einen Passat 3 Bg Limo. gekauft und habe nun eine frage zur ausstattung!!!!

Es heist der wagen hat einen Cd wechsler verbaut aba beim durchgucken beim Händler haben wir nicht wirklich einen gefunden ist der im auto etwas versteckt oder gibt es dor keinen serie drinn ?

Danke im voraus !!!

Für rechtschreibfehler bin ich nicht haftbar zu machen !!!!

________________________________________________________________________________________________________________________________

• CD Wechsler im Passat 3 BG Limo???

Anzeige

Schau mal hier:
3 bg .
  • CD Wechsler im Passat 3 BG Limo??? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Entweder über/unterm Radio, in der MAL vorne..oder im Kofferraum hinten links hinter der Klappe

• CD Wechsler im Passat 3 BG Limo??? Beitrag #3
P

Paddy_3bg

also untern oder übern radio war nix kofferaum habe ich nicht die klappe aufge´macht muss ich ma nachsehen. Was ist den die Mal in der Mitte ???
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• CD Wechsler im Passat 3 BG Limo??? Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Das Teil wo du deinen Arm drauflegst..MittelArmLehne ;) Unterm Deckel is Platz fürn Wechsler

• CD Wechsler im Passat 3 BG Limo??? Beitrag #5
P

Paddy_3bg

Thx gucvke ich nach sobald dass auto da ist!!! Sollte montag oder Dienstag kommen !!!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Thema:

CD Wechsler im Passat 3 BG Limo???

CD Wechsler im Passat 3 BG Limo??? - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Gamma V und FSE: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier. heiße Flopp, komme aus dem Süden Baden-Württembergs und habe mir vor zwei Tagen einen 3BG TDI 4Motion...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
RNS 510 welches FW Update und wie ?: Moin und Frohe Weihnachten. In meinem Passat ist wie oben beschrieben das RNS 510 verbaut. Das Kartenmaterial ist leider sehr alt (Wagen Bj...
2 - 3 Fragen zu meinem neuen ...: Hallo, ich hab mir vor 1 Woche einen 2012er 2.0 TDI 4 Motion (170 PS DSG) gekauft, hat schon 160 Tkm runter, läuft aber so 1 A. Eigentlich hatte...
Oben