CD hören während Navi läuft

Diskutiere CD hören während Navi läuft im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo, hätte ne Frage da ich die Tage mit dem Firmenwagen wegfahre und das ne Lange Strecke ist wollte ich mal fragen, wie kann ich gleichzeitig...
  • CD hören während Navi läuft Beitrag #1
D

DaMarv

hallo,
hätte ne Frage da ich die Tage mit dem Firmenwagen wegfahre und das ne Lange Strecke ist wollte ich mal fragen,
wie kann ich gleichzeitig eine CD hören und das Navi dabei laufen haben?
Immer muss ihc die Navi CD in den Slot für die Musik CD einführen, also folgt daraus kein Musik genuss über CD :/
könnt ihr mir helfen?
MFG
Marv

• CD hören während Navi läuft Beitrag #2
O

othu

Moin,

welches Navi?

Beim großen (RNS510) liegen die Navidaten auf der internen Festplatte,
beim kleinen (RNS310) auf einer SD-Karte.

Grüße
dobi

• CD hören während Navi läuft Beitrag #3
Q

qwertzuiop8

Also beim Navi meines Vaters (RNS 310) ist es so, dass man die Navi-CD ne Weile drin lassen muss. Aber nach ca 10 Minuten fragt er dann beim raus nehmen nicht mehr ob er das Speichern der Routendaten vorzeitig beenden soll (Einfach mal auf "auswerfen" drücken, dann müsste diese frage kommen). Wird diese Frage nicht mehr gestellt, dann kannst du die CD raus nehmen und eine Musik-CD rein werfen und er bringt dich trotzdem gut ans Ziel.

• CD hören während Navi läuft Beitrag #4
G

Galileo7

Hallo,
ich habe ein RNS300, und bei diesem kann man die NaviCD herausnehmen, wenn die Route berechnet ist. Sie wird gemäß Anleitung in einen sog. Korridorspeicher abgelegt. Dabei gilt, dass bei kürzere Route mehr Details gespeichert werden können als bei längerer. Falls neue Daten nötig sind, fragt das System nach der CD nach.

• CD hören während Navi läuft Beitrag #5
X

xlukex

Ich glaube er hat nur ein MFD2 DVD verbaut! Da kannst du nur einen Wechsler oder ein anderweitiges Endgerät anschließen um gleichzeitig Navigieren und Musik hören zu können!

Mfg

Thema:

CD hören während Navi läuft

CD hören während Navi läuft - Ähnliche Themen

Ich suche einen Ausweg....: Guten Tag und Hallo an alle zusammen, ich habe mich heute aus nennen wir es Verzweiflung hier wegen eines Problems angemeldet und hoffe das es...
Ruckeln und Komisches Motorengeräusch: Moin! Bin gerade ein wenig ratlos... Bin Grad von einem Kumpel nach Hause gefahren. Strecke: 5km, Außenteperatur ca. 17°C Habe die erste...
Navi-DVD/Aux-In/Grundlegende Infos zum MFD: Hallo, ich hätte da mal ein paar Fragen zum Navi... ...die Betriebsanleitung gibt leider zu Anschlussfragen rein gar nichts her; Googeln und...
B5 1,8L 92kW - Startprobleme, 00515 Hall Wandler: Hallöchen, ich hab mich mal in diesem Forum angemeldet, weil ich vorhin das erste Mal meinen Fehlerspeicher hab auslesen lassen und jetzt ein...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Oben