CC Geschwindigkeitsdrosselung

Diskutiere CC Geschwindigkeitsdrosselung im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, ich hätte da mal wieder ne Frage. Mein Schwager hat sich ein Reimport CC aus Amiland zugelegt. Nur wir musste leider feststellen...
  • CC Geschwindigkeitsdrosselung Beitrag #1
F

Florian1988

Hallo zusammen,

ich hätte da mal wieder ne Frage. Mein Schwager hat sich ein Reimport CC aus Amiland zugelegt. Nur wir musste leider feststellen das der bei 210 abgeregelt ist. Kann man das über VCDS freischalten lassen oder muss man da zum :D und wieder dicke Scheine auf den Tisch packen?

• CC Geschwindigkeitsdrosselung Beitrag #2
C

Confuso

Chiptuning

• CC Geschwindigkeitsdrosselung Beitrag #3
F

Florian1988

Also Steuergerät umschreiben. Schade dachte es geht so

Thema:

CC Geschwindigkeitsdrosselung

CC Geschwindigkeitsdrosselung - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Taster für Verriegelung im Innenraum funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe mich im Juni entschlossen meinem B8 TL elektrisch anklappbare Außenspiegel zu spendieren. Dazu mussten auch die...
DataPlug für VW Connect nachrüsten: Hallo zusammen, leider findet meine Suche keine Treffer bzgl dieses Themas. Ich habe Interesse, mir dieses DataPlug zuzulegen. Hat jmd schon...
Oben