DataPlug für VW Connect nachrüsten

Diskutiere DataPlug für VW Connect nachrüsten im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, leider findet meine Suche keine Treffer bzgl dieses Themas. Ich habe Interesse, mir dieses DataPlug zuzulegen. Hat jmd schon...
P

Paci23

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
leider findet meine Suche keine Treffer bzgl dieses Themas.
Ich habe Interesse, mir dieses DataPlug zuzulegen. Hat jmd schon Erfahrung diesbezüglich gesammelt? Ich selbst fahre einen Passat CC Bj 2010. Ist ein US Reimport (vvlt weiß jmd, ob es da Probleme gibt).
Ich freu mich auf eure Infos.

LG,

Patric

Thema:

DataPlug für VW Connect nachrüsten

DataPlug für VW Connect nachrüsten - Similar threads

Discover Pro in Passat CC (2010): Hallo alle miteinander, da sich mein RNS 510 DVD-LAufwerks-Thema nicht wirklich verbessert hat und ich zusätzlich gerne Medien via Bluetooth...
Passat CC 1.8 TSI - Kaufberatung - Angebot: Hallo liebe Autogemeinde, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Zagem, 27 Jahre alt, aus Mainz und habe noch keinerlei Erfahrung mit VW's. Als...
Passat cc Elektrik spinnt: Hallo bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Die Elektrik von meinem Passat cc Bj 2009 2.0tdi spinnt Probleme: 1: Außenspiegel Fahrer...
Nachrüstung GRA + MFL: hallo zusammen, habe gestern einen Comfortline Reimport aus Italien gekauft, leider hat dieser weder GRA noch MFL soweit ich bisher herausfinden...
Phönix 3C8601025A Felgen auf 3C 2011er?: Guten Abend Zusammen, ich bin neu hier im Forum da ich ab Montag stolzer Besitzer eines VW Passat Variant BJ 2011 bin (3C). Dieser wird leider...