Cars and Bikes 2007 in Kaufungen bei Kassel

Diskutiere Cars and Bikes 2007 in Kaufungen bei Kassel im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Moin Wer nächstes Wochenende Zeit hat darf diese Veranstaltung (Austellung mit Showprogramm) nicht verpassen. Wir freuen uns über jeden der...
  • Cars and Bikes 2007 in Kaufungen bei Kassel Beitrag #1
B

Buell Power

Moin
Wer nächstes Wochenende Zeit hat darf diese Veranstaltung (Austellung mit Showprogramm) nicht verpassen.
Wir freuen uns über jeden der sein Fahrzeug bei uns präsentieren möchte.
Hier der Link zur Veranstaltung (Auststellung)

http://www.msck-online.org/index.php?src=MTk=

Wir freuen uns auf euch
Gruss Hotte
Ps. Wir haben ausreichend Platz zum Zelten

• Cars and Bikes 2007 in Kaufungen bei Kassel Beitrag #2
C

Christian

Ist der Platz so groß? War paar mal in Kaufungen da kam der mir garnicht so groß vor!? Wie viele passen drauf?

Leider nur bischen Kurzfristig der Termin :roll:

• Cars and Bikes 2007 in Kaufungen bei Kassel Beitrag #3
B

Buell Power

Cars and Bikes 2007

Moin
Der Platz ist schon groß :)
Haben schon einige Ferraris zum ausstellen und viel Motorräder
usw.
Komm doch mal vorbei
Gruss Hotte

Thema:

Cars and Bikes 2007 in Kaufungen bei Kassel

Cars and Bikes 2007 in Kaufungen bei Kassel - Ähnliche Themen

Tuning EXPO Saarbrücken 01.07.2011 - 03.07.2011: Hallo Tuning-Fans! Der Termin zur TuningExpo 2011 steht fest! Die nunmehr siebte Auflage des erfolgreichen Szenehighlights findet vom 01.-03...
Car Style 2007 in Hamburg: Die neuesten Trends und Innovationen der Automobilbranche stehen im Fokus der CAR style, der Messe rund ums Auto. Dieses in Norddeutschland...
Forumstreffen 2009 (29.05 - 31.05.2009): So Jungs und Mädels. Ich habe für euch ein Angebot und da möchte ich mal eure Meinungen dazu hören ob Interesse besteht. Ich habe mich mal mit...
Cult Society Tuning Festival 2007: Quelle: www.cult-society.com, wo ihr auch weitere Informationen findet. Denke, für die Österreicher und umliegenden Deutschen ein lohnender Event...
RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen: RECARO Days 2007 – das Tuning-Event zieht an den Nürburgring Noch mehr Power, noch mehr Show, noch mehr Spaß – Deutschlands einzigartiges...
Oben