Cult Society Tuning Festival 2007

Diskutiere Cult Society Tuning Festival 2007 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Quelle: www.cult-society.com, wo ihr auch weitere Informationen findet. Denke, für die firstÖsterreicher und umliegenden Deutschen ein lohnender...
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Die Saison neigt sich langsam aber doch dem Ende zu, doch ein absolutes Highlight können wir euch diesen Sommer noch bieten: Nachdem wir schon seit einigen Jahren den Saisonanfang mit unserer bekannten Cult Society Car Parade markieren, wollen wir euch nun bereits zum 2. mal einen würdigen Saisonabschluss bieten - das ganze in der Form des Cult Society Tuning Festivals 2007 .

Wie werden wieder versuchen euch ein absolutes Feuerwerk an Highlights zu bieten - doch lasst euch überraschen und nehmt euch an folgendem Sonntag nichts vor:

Datum: 16. September 2007
(Start: 08:00 Uhr - Ende: 19:00 Uhr)

Veranstaltungsort: Auseegelände/Asten bei Linz
Das Auseegelände in Asten ist das Naherholungsgebiet der Linzer. Es liegt verkehrstechnisch sehr günstig an der Autobahn A1 – Abfahrt Asten – Exit 160. Von der Autobahn führt eine 1 km lange Zufahrt direkt zum See. Sobald man das mehrer Hektar große Gelände betritt wird einem schnell klar – das ist die perfekte Location für ein Mega „Cult Society Tuning Festival“. Am ganzem Gelände sind ebene asphaltierte Straßen inmitten eines riesigen parkähnlichen Areals. Umgeben von großen alten Bäumen die an sonnigen Tagen Schatten spenden befinden sich Liegewiesen für Sonnenanbeter.
Diese werden dieses Wochenende umfunktioniert. In dieser atemberaubenden Kulisse haben Gäste des „Cult-Society Tuning Festivals“ die Möglichkeit ihre fahrbaren Untersätze zu präsentieren. Inmitten dieses Parks werden verschiedene Areas zur Verfügung stehen, z. B. Show & Shine Area, Clubarea, usw. Ihr werdet alle begeistert sein. Man fährt auf asphaltierten Straßen zum eigenen Standplatz und dann direkt von der Straße auf einen schönen „Rasen-Ausstellungsplatz“. Und das ganze mit einem großen Badesee als Mittelpunkt. Selbstverständlich könnt ihr auch baden, Wasserschifahren oder einfach nur in der Sonne liegen und die letzten Sonnentage genießen.

Wie auch zu Beginn des Jahres wollen wir wieder Autoenthusiasten aller Automarken an diesem Wochenende an dem wunderschön gelegenen Auseegelände vereinen und mit euch eine noch die da gewesene Autoparty feiern! Während des ganzen Tages werdet ihr ein in Österreich noch nie da gewesenes Show und Shine Programm miterleben dürfen mit zahlreichen Highlights die das Herz eines jeden Autofreaks höher schlagen lässt! Aber auch die ultimative Party ala´Ibiza Feeling mit dem Empire wird euch begeistern.

Ich kann mich nur wiederholen, überzeugt euch selbst und lasst euch überraschen.....es lohnt sich!!!!!!!!!
Quelle: www.cult-society.com, wo ihr auch weitere Informationen findet. Denke, für die
Österreicher und umliegenden Deutschen ein lohnender Event mit hochkarätigen Fahrzeugen!

Falls jemand von euch da hinfährt, würden wir uns über paar Bilder freuen. :)

Hier und hier gibts Bilder vom letzten Jahr.
 
15.09.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
F

Fubu

Beiträge
120
Reaktionen
0
War wie imma mal dort und muss sagen, war echt ziemlich gut.
Das Lustige daran war, es waren nur 3 schwarze 3C Passat´s am Treffen und die kamen
alle von meiner Umgebung her.
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Hast du auch paar Bilder gemacht? Würden uns freuen, wenn wir welche für unsere Galerie bekommen könnten. :)
 
F

Fubu

Beiträge
120
Reaktionen
0
Bekomme ich alle morgen, werde die besten raussuchen und dann könnt ihr sie gerne haben.
 
Blackpearlpassat

Blackpearlpassat

Beiträge
28
Reaktionen
0
War wirklich a schönes Treffen....aber die Einfahrtspreise waren meiner Ansicht ein wenig hoch!! 5 Euro fürs Auto (is ja noch angemessen) und pro Person 10 Euro (find ich für zu viel für ein Tagestreffen)

Fotos sind massig auf www.szene1.at

Gruss aus Salzburg....
 
JohnnyCa$h

JohnnyCa$h

Beiträge
158
Reaktionen
0
@Fubu

Hast du denn nun Bilder gemacht?
 
Thema:

Cult Society Tuning Festival 2007

Similar threads

Waldschrat81
Antworten
1
Aufrufe
1.667
Waldschrat81
Waldschrat81
Waldschrat81
Antworten
23
Aufrufe
1.291
Der_Martin
D
Tom
Antworten
7
Aufrufe
825
Waldschrat81
Waldschrat81
Waldschrat81
Antworten
16
Aufrufe
7.018
milchmann4
milchmann4

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon