hab meine carbon-folie auch schon da.
werde die tage meinen tankdeckel machen und wenns mir gefällt, werd ich auch noch die motorhaube folgen lassen. allerdings hab ich das problem, dass ich keine werkstatt oder garage habe

müsste dann warten bis es wärmer wird.
oder muss ma nen kumpel fragen, der hat ne eigene werkstatt, ob ich da unter komme.
schwarz-carbon passt auch wunderbar zu meinem lack. fällt erst aufm 2. blick auf...

schön dezent, sehr geil....
------------------
EDIT:
habs eben auf Arbeit mal rangeklotzt und den Tankdeckel mit Carbon-Folie bezogen.
Lässt sich super verarbeiten...denke das auch Leihen damit super klarkommen würden. Die Arbeit mit nem Fön ist aber bei Kanten usw unumgänglich, da dass Material doch recht Dick und Steif ist. Sobald man Wärme drauf gibt wird die Folie schön handlich und weich und lässt sich problemlos um 180°-Kanten legen.
(sorry für die schlechten bilder, aber Handykamera und es war dunkel

)
Hab mir ausgerechnet, dass wenn ich 100cm x 150cm bestellen würde, könnt ich meine 2 Dachträger beziehen, am kofferraumdeckel eine Leiste und meinen Heckspoiler beziehen.

Wären also knapp 75€ für mich. JUHU

wenn nur nich das problem mit der örtlichkeit wäre, wobei ich auf Arbeit wenigstens windgeschützt und mein Auto ca einen Meter tief in die Halle kriege...