Carbon Folie ?!

Diskutiere Carbon Folie ?! im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Werd meine Dachrehling nun noch machen, fliegt die chrom runter.... Auch Spiegelkappen in Carbon sollen von K tech vor dem 24. da sein....
  • Carbon Folie ?! Beitrag #21
3

..3bg..

Werd meine Dachrehling nun noch machen, fliegt die chrom runter....

Auch Spiegelkappen in Carbon sollen von K tech vor dem 24. da sein....

• Carbon Folie ?! Beitrag #22
L

LessIsMore

bin noch am überlegen wegen meinen kappen, da ich ja chromkappen drauf geklebt habe.
könnte jetzt die chromkappen bekleben...hab irgendwie die vermutung, dass ich die nich ohne weiteres abbekomme :p
wobei die chromspiegel meinem auto gut stehen.
denke mal, bissel chrom und carbon, dass verträgt sich.

werd wohl auch die motorabdeckungen mit der folie bekleben.

das leder bekomm ich sicher heut...wird mir aber fürs auto nicht gefallen.
aber evtl finde ich in der wohnung dafür verwendung :p

hab ja schon reichlich gebasteltes inner wohnung.

tischplatte beklebt, schranktüren verklebt, spiegel verziert, schrankwände verziert, wandbilder auf platten und auf stoff...

• Carbon Folie ?! Beitrag #23
3

..3bg..

wie leder? die FOlie im Leder look?

• Carbon Folie ?! Beitrag #24
F

falo

Bigfoodl schrieb:
tischplatte beklebt, schranktüren verklebt, spiegel verziert, schrankwände verziert, wandbilder auf platten und auf stoff...
Fotos :!: :!:

• Carbon Folie ?! Beitrag #25
Björn

Björn

..3bg.. schrieb:
wie leder? die FOlie im Leder look?

Ja es gibt von CFC Folie im Lederlook sieht auch bei näherer Betrachtung täuschend echt aus, kenne einen der bei seinen touran das Dach,Spiegel und ich glaube sogar ein Teil dr Stoßstange damit beklebt hat. sieht echt :top: aus.

• Carbon Folie ?! Beitrag #26
L

LessIsMore

@ falo: kein thema....hab fotos...mach ich wenn ich ne ruhige minute hab. muss glei meine freundin abholen :)

@ björn: hab die lederfolie von 3M heut schonmal bissel verklebt. genauso gut wie die carbon-folie.
das leder sieht echt verdammt echt aus, auch durch die struktur. sehr sehr geil

• Carbon Folie ?! Beitrag #29
Ghosty

Ghosty

aso sry werd ich das nächste mal berücksichtigen.
Was sagst du dazu???

• Carbon Folie ?! Beitrag #31
Ghosty

Ghosty

jab Sau teuer dacht ich auch zuerst.
Aber vom aussehen her find ichs schon okey.

• Carbon Folie ?! Beitrag #32
F

falo

Micha schrieb:
viel zu teuer aber ok !
Was'n das, Micha :confuse: :wink:

Zum Grill: zu teuer stimmt, aussehen tut er gut, wobei man das ganze mal angebaut sehen sollte

• Carbon Folie ?! Beitrag #33
L

LessIsMore

bei den carbon-preisen, auch wenns nur folie is, würd ich nich zwingend sagend as er zu teuer is :p

• Carbon Folie ?! Beitrag #34
M

Micha

jo - ich meinte der Grill ist ok - aber das Angebot ist zu teuer ! Hab ihn seit nem viertel jahr dran - ist mittels Transferdruck drauf.

Hier ein Bild von Meinem:

P.S. ich hab ihn für 16,5 € ersteigert ;-)

• Carbon Folie ?! Beitrag #35
L

LessIsMore

mhh, transferdruck...also glatte oberfläche.

glaubt mir leute, transferdruck und carbon aufm grill, dass is das geld wert.
das kostet echt soviel. bissel gewinn sollte man denen schon lassen :p

aber 16,50 is echt nen schnäppchen!!!

hab noch ne auktion gefunden: carbon grill mit emblem

• Carbon Folie ?! Beitrag #36
Ghosty

Ghosty

@Micha steht dein Passi immernoch zum Verkauf (stand in deinem Vorstellungsthread Mitte November)
wenn ja hätt ich gern den Grill falls de wieder nen Orginalen suchst kommen wir ins Geschäft :wink: ich leg auch paar Scheine drauf ^^

• Carbon Folie ?! Beitrag #37
M

Micha

@Ghosty: ja er steht noch zum Verkauf - da ich aber nicht den Marktwert bekomme, werde ich Ihn bestimmt behalten.

• Carbon Folie ?! Beitrag #38
Ghosty

Ghosty

ja zurzeit isses echt schwierig verkauf auch grad 2 Autos bei Mobile und Autoscout...
Wenn de ihn doch Verkauft kriegst und den Grill tauschen willst sag bescheid ;)

• Carbon Folie ?! Beitrag #39
L

LessIsMore

hey, flirtet mal per PN und nicht hier :p
wenn hier einer spam schreib, dann bin ich das :D

ja, autoverkauf is oft auch ne glückssache.
als tip, bei mobile einstellen und auch die ebay-verlinkung mitnehmen. bei ebay schauen verdammt viele menschen nach autos. man erreicht dort meist mehr menschen als bei mobile.de

beim verkauf des hyundais meiner mutter, waren bei mobile.de in 4 tagen grad mal 30 leute drauf und 2 hatten ihn in beobachtung, wobei bei ebay mehrere 100menschen drauf waren und auch über 30 leute ihn innerhalb weniger tage in beobachtung hatten. einer der beobachter rief mich dann an, dann hab ich ihn außerhalb von ebay verkauft (gebühren gespart :p ) und gutes geld bekommen

• Carbon Folie ?! Beitrag #40
Ghosty

Ghosty

hmm ja hab se zur Zeit noch so drin umsonst ma sehn vllt. meldet sich ja noch einer :)

Thema:

Carbon Folie ?!

Carbon Folie ?! - Ähnliche Themen

Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Vier neue Variationen des Golf R in Genf: Exklusive Lackierungen, zweifarbiges Leder und Carbon im Golf R 16498Wolfsburg / Genf, 01. März 2011 - Der Golf R, das Top-Modell der Golf-Reihe...
Ganz viele und ein ganz großes Problem ! :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das hier...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben