Camouflage alà bomber

Diskutiere Camouflage alà bomber im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Guten Tag Leute, ich hab mal folgende Styling frage, ich will mein Auto in dem style von dem Bomber machen ( weißer A6) ich habe aber ein dunkel...
  • Camouflage alà bomber Beitrag #1
Klanglos

Klanglos

Guten Tag Leute, ich hab mal folgende Styling frage, ich will mein Auto in dem style von dem Bomber machen ( weißer A6) ich habe aber ein dunkel grünes Auto also wie mach ich das am besten welche Farben nehme ich ? Ich will die Grundfarbe beibehalten aber welche Farben nehm ich dann noch dazu ?

Ich dachte jetzt an Matt schwarz und Vllt nen dunkles Matt Braun

528692_10150777806650745_165962935744_9758124_1793756774_n.jpg

Und ich hab selber nen dunkel grünen. Passat 3bg vari

Danke für die Hilfe

• Camouflage alà bomber Beitrag #2
stilsicher

stilsicher

Dann kaufste Dir einfach ´n paar Dosen davon: http://de.plastidip.eu/spruhdose-matt-c ... pray-camo/ , dazu dann noch ein bisschen weißes PlastiDip, klebst ein bisschen ab und legst einfach los... ;)

P.S.: Ich würde an Deiner Stelle aber (wenn überhaupt) dann wirklich alles Dippen, denn glänzendes Originalgrün kombiniert mit den anderen matten Farben sieht definitiv ziemlich komisch aus...Camouflage muss m.M.n. entweder durchgängig matt oder "flashig" Hochglanz sein um gut und stimmig zu wirken.

• Camouflage alà bomber Beitrag #3
Klanglos

Klanglos

Ja an sich ist das ja kein Problem... Aber ich würde dann gern alles glänzend machen vlt aber dann steht immer noch im Raum welche Farben zu meinem Grün passen... Ich werde es aber folieren da ich bei Plastik dip immer ab und zu mal einen Staub Einschluss hab

• Camouflage alà bomber Beitrag #4
InFLiCT

InFLiCT

du immer mit deinem plastidipp ...

die folie gibt es fertig zu kaufen. wenn man denn keine eigenen ideen hat und unbedingt was nach machen muss dann wenigstens richtig.

• Camouflage alà bomber Beitrag #5
meise

meise

Klanglos schrieb:
Ich will die Grundfarbe beibehalten aber welche Farben nehm ich dann noch dazu ?

Ich dachte jetzt an Matt schwarz und Vllt nen dunkles Matt Braun

Und ich hab selber nen dunkel grünen. Passat 3bg vari

Meiner Meinung nach ein helles Grün und Beige...

• Camouflage alà bomber Beitrag #6
SieMone

SieMone

Entweder durchgängig Folieren oder eine komplett Folierung + die einzelnen Flecken in 2 Farben dazu. Das sieht nur dann einigermaßen aus, wenn das Matt gemacht wird. Alles andere wirkt doch nicht , meine ich

• Camouflage alà bomber Beitrag #7
Björn

Björn

OMG...... Wenn manche Leute sich Sch..... aufs Auto schmeißen würden gäbe es da auch Nachahmer.
Das Camouflage war doch schon föllig durch da war der See noch nicht gelaufen.

Eigene Ideen entwickeln und umsetzten. Kommt meistens besser.

• Camouflage alà bomber Beitrag #8
Klanglos

Klanglos

Björn,Inflict danke für eure hilfreichen kommentare... ;)

ich hab ja nicht gesagt das ich es nachmachen will ich hab gesagt ich will es anlehnen, was ich letzten endes drauß mache is doch sowas von meine sache, ich wollt einfach nur nen Tipp welche Farben passen...
Nur weil jemand mal farbige Felgen hat oder jemand suicide doors am auto hat (und das nicht als erstes) heißt es doch nicht das man gleich alles nach macht... das gesamt konzept zählt und nicht die einzelne sachen, ich finde man kann allein aus der frage nicht mein konzept erahnen... wenn doch solltest du vlt mentalist werden tut mir leid aber nun btt

• Camouflage alà bomber Beitrag #9
Rynexx

Rynexx

Also wenn du es schon glänzend haben willst würde ich ihn entweder gleich lacken lassen oder komplett Folieren. Einzelne Segmente aufkleben sieht durch die Kanten aus wie Ronald McDonald tuning...
Nur so als "Anlehnung" an deine Idee :top:

• Camouflage alà bomber Beitrag #10
B

Blue-Passat

Also der Audi auf deinem Bild sieht sowieso aus wie "gewollt und nicht gekonnt"! :flop:
So wie er es gemacht hat hätte er es auch gleich lassen können!

Wenn überhaupt dann eher so in die Richtung:

Car-Sound-Sinsheim-559x373-ff18ef36230517ec.jpg

• Camouflage alà bomber Beitrag #11
Maverick

Maverick

Aha der Unterschied ist ja riesig mal abgesehen vom Auto

Thema:

Camouflage alà bomber

Camouflage alà bomber - Ähnliche Themen

Ambientebeleuchtung Problem / Bitte um Hilfe: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Innenausstattung 3B in 3BG - Airbagsteckerfrage: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem bei meinen Passat 3BG Baujahr 2001 und zwar habe ich Sitze aus einem 3B Baujahr 1996 eingebaut, welche...
Einspritzpumpe anlernen und luft im Kraftsoffsystem: Hallo zusammen, habe einen VW Passat 3BG (B5) Higline Automatik BJ2002 AKN Moror150PS und seid einiger Zeit Probleme... Ich habe nach dem Kauf...
Oben