Bremskabel für Geschwindigkeitsspeicher?

Diskutiere Bremskabel für Geschwindigkeitsspeicher? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe Bei meinem Passat TDI 101 PS Schaltgetriebe 5 Gang Baujahr 03.2005 den Blinkgeber gegen einen mit GRA ausgetauscht, angeschlossen...
  • Bremskabel für Geschwindigkeitsspeicher? Beitrag #1
W

wj4711

Hallo,
ich habe Bei meinem Passat TDI 101 PS Schaltgetriebe 5 Gang Baujahr 03.2005 den Blinkgeber gegen einen mit GRA ausgetauscht, angeschlossen habe ich es an den bereits vorhandenen Stecker am
Lenkstock, der GRA wurde auch in der Motorsteuerung angemeldet, wenn ich den GRA einschalte leuchtet zwar die Kontrollleuchte in der I-Tafel, aber mehr auch nicht!
jetzt wurde mir gesagt das man noch einen Kabel zum Bremspedal legen muss, aber was soll das für ein Kabel sein?
mir ist schon klar das beim Bremsen der GRA ausschalten muss, aber ist das nicht alles mit dem Stecker am Lenkstock erledigt?
Gruß
Wilfried

Thema:

Bremskabel für Geschwindigkeitsspeicher?

Bremskabel für Geschwindigkeitsspeicher? - Ähnliche Themen

Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Problem: Auto startet nicht mehr nach RadioeinbauVersuch: hallo, bin neu hier, habe meinen passat variant bj 2001 nun seit knapp zwei monaten. so, gestern ist folgendes geschehen: ein bekannter wollte...
Passat 3C 2.0 TFSI-Notlauf - viele Fehler, Werkstatt ratlos: Hallo, Vorweg: ich kann leider nicht mit einem VCDS Autoscan dienen, lediglich mit den Fehlern die eine freie Werkstatt auslesen konnte. Ich...
Plötzlich geht alles kaputt: Hallo zusammen, seit zwei Jahren bin ich stolzer Besitzer eines Passat 3B Variant Highline (2,3 Liter V5 Bj 2000) - dänischer Reimport. Aus...
Oben