brauche schnell mal hilfe...

Diskutiere brauche schnell mal hilfe... im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); sagt mal passt der grill wirklich in 3b wie es da steht,oder is das doch einer vom 3bg? grüsse daniel...
  • brauche schnell mal hilfe... Beitrag #2
C

Christian

Bilder sind leider nicht zu sehen :x

• brauche schnell mal hilfe... Beitrag #3
Oldschool

Oldschool

komisch,vorhin gings noch..muss wohl an ebay liegen.

• brauche schnell mal hilfe... Beitrag #4
Marco

Marco

Laut Teilenummer ist es ein Grill vom 3B.

• brauche schnell mal hilfe... Beitrag #5
Honk

Honk

Nicht nur laut Teilenummer vom 3BG.

Auch laut der Bilder eindeutig ein 3BG Grill. Erkennbar links neben dem VW Zeichen am geriffelten Feld.
vwgrill-1.jpg

• brauche schnell mal hilfe... Beitrag #6
Marco

Marco

:roll:

Jetzt funzen auch die Bilder wieder...
Stimmt, die Teilenummer ist 3BO 853 651 L und nicht 3BD 853 651

Großes Sorry. :eek:

Thema:

brauche schnell mal hilfe...

brauche schnell mal hilfe... - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
VW Passat 3BG 1.9 TDI Schlechtes Start verhalten nach langer Standzeit: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Passat 3BG, ich komme einfach nicht mehr weiter. Erhoffe mir in diesem Forum Hilfe... Habe ein...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Bitte um Hilfe! 3bg 1,9 Tdi ruckeln beim Start: Hallo Liebe Leute, da ich nicht mehr weiß wo ich noch suchen soll und das halbe internet ohne Ergebnis durchforstet habe, wollte ich mich an euch...
Aussenspiegel (Seitenspiegel) rechts Spiegelglas ersetzen: Liebe Passat Gemeinde, Auf der Heimfahrt aus dem Urlaub ist mir unterwegs mein rechter Aussenspiegel (nur das Glas) abgefallen. Nun versuche ich...
Oben