brauche mehr licht

Diskutiere brauche mehr licht im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Also ich habe in meinem 3bg Scheinwerfer mit standlicht als Tagfahrlicht bogen eingebau. Als leuchtmittel habe ich h1 im xenon look. Und die sind...
  • brauche mehr licht Beitrag #1
B

Brandon

Also ich habe in meinem 3bg Scheinwerfer mit standlicht als Tagfahrlicht bogen eingebau. Als leuchtmittel habe ich h1 im xenon look. Und die sind einfach mal sehr dunkel. Hatte vorher in den originalen night breaker Plus h7 drin und die waren super. Hätte gern die selbe Helligkeit in den neuen. Gibts da gute h1 oder was kann man da machen?

Danke in voraus.

• brauche mehr licht Beitrag #2
concept-x

concept-x

Warum haste nicht lieber auf Orig. Xenon umgebaut?

• brauche mehr licht Beitrag #3
B

Brandon

Waren mir zu teuer. Was da noch Azubi u noch nicht so flüssig.
Aber jetzt im nachhinein... Naja
Brauch auf jeden Fall mehr licht.
Paar ZusatzScheinwerfer würden auch gehen wenns nicht schlecht aussieht.

• brauche mehr licht Beitrag #4
S

Steven_dug

Dann musst du wieder auf die H7 Osrams zugreifen! Oder Philips!

Lg Steven

• brauche mehr licht Beitrag #5
2

2slow4u

kein geld aber für sone nachbau kacke geld haben! bau die aus bau die ori ein und nehm ordentliche lampen!

• brauche mehr licht Beitrag #7
B

Brandon

Kann man die h7 irgendwie in die h1 Scheinwerfer einbauen und bringt das dann was?

• brauche mehr licht Beitrag #8
2

2slow4u

man kann auch audischeinwerfer in nen masarati bauen ... lass doch einfach son bastelkram!

• brauche mehr licht Beitrag #9
B

buzztel

Brandon schrieb:
Als leuchtmittel habe ich h1 im xenon look. Und die sind einfach mal sehr dunkel. Hatte vorher in den originalen night breaker Plus h7 drin und die waren super. Hätte gern die selbe Helligkeit in den neuen. Gibts da gute h1 oder was kann man da machen?
Und wie wäre es einfach mal mit Night Breaker Plus als H1? :oops:

Thema:

brauche mehr licht

brauche mehr licht - Ähnliche Themen

Leuchtmittel Passat 3C - B7: Hi, leider gibt die BDA nix her. Wir haben einen Passat, Schlüsselnummer 0603 AXZ, das sollte also der B7 sein, soweit ich das weiß. Wir haben...
Welche Leuchtmittel im NSW Modelljahr 2009: Moin. Ich habe jetzt dieses Forum durchsucht, Google bemüht sowie auch in anderen Foren gesucht. Leider habe ich widersprüchliche Angaben...
Von normalem Licht auf xenon umbauen..: Moin moin ich bin bei meinem einfach mit den normalen h7 Scheinwerfern nicht zufrieden, aufgrund der vergilbung und der alterung habe ich nun zwei...
Endlich Passat :) ein paar Fragen zum Anfang: Hallo an alle :) Ich habe jetzt endlich das nötige kleingeld gehabt und konnte mir endlich mein Traumauto kaufen. Hier paar Daten: Volkswagen...
Farbunterschied bei H7 Halogen in der Linse: Hallo Leute, ich hoffe ich habe die Überschrift einigermassen verständlich gewählt. Ich habe leider ein Problemchen mit meinem H7 Abblendlicht...
Oben