Brauche eure Hilfe: Anschluß SH

Diskutiere Brauche eure Hilfe: Anschluß SH im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ihr Schrauber.. ich habe jetzt also meine Lederausstattung drin. Mit SH vorne und hinten. Ich hatte vorher gar keine SH. Also liegen auch...
  • Brauche eure Hilfe: Anschluß SH Beitrag #1
S

SportKombi

Hallo ihr Schrauber..

ich habe jetzt also meine Lederausstattung drin. Mit SH vorne und hinten. Ich hatte vorher gar keine SH. Also liegen auch keine Kabel.. :flop:
Also war ich letzte Woche beim Freundlichen und wollte wissen, was ich alles zum Anschluß der warmen Matten benötige. Alles was er gefunden hat, war ein Kabelbaum vom Relaiskasten A-Säule zu den Vordersitzen und eben zur Rückbank. Desweiteren benötige ich ja auch die Regler für A-Brett und Mittelkonsole hinten. Auch klar. Aber wie verbinde ich nun die Schalter mit dem Kabelbaum? Brauche ich sonst noch irgendetwas? Bitte Hilfe.. :cry: :cry: Danke.. :D :D

Wenn jemand noch Teile hat, her damit... :D (steht auch in der 'Kaufe' Rubrik)

• Brauche eure Hilfe: Anschluß SH Beitrag #2
Robin

Robin

SportKombi schrieb:
Aber wie verbinde ich nun die Schalter mit dem Kabelbaum? Brauche ich sonst noch irgendetwas? Bitte Hilfe.. :cry: :cry: Danke.. :D :D

Wie? Den entsprechenden Stecker vom KABELBAUM auf den stecker drauf und fertig. Es gibt komplette Kabelbäume zum Nachrüsten, die man Plug&Play verlegen und einbauen kann. Gibts im Forum einiges drüber, Suchfunnze nutzen.

Kabelbäume gibts bei Kufatec www.kufatec.de bzw http://stores.ebay.de/KUFATEC-Shop_W0QQ ... idZ2QQtZkm

• Brauche eure Hilfe: Anschluß SH Beitrag #3
S

SportKombi

Suchfunze habe ich ja benutzt, aber eben nicht genau das gefunden, was ich wissen wollte. :confuse:

Das Kabel auf dem PC des Freundlichen sah aus, als ginge es nur an die Sitze, und nicht auch zusätzlich an die Regler. Wenn dann also an diesem Kabelbaum von der A-Säule bis zu den Sitzen auch die Verbindungen zum Anschluß an die Temperatur-Regler mit dabei sind, habe ich natürlich kein Problem. Aber das war auf dem PC des Freundlichen eben nicht ersichtlich. Und sorry, aber der Typ hatte entweder keine Ahnung, oder keine Lust mir weiterzuhelfen. Er sagte nur, 'da kann noch ein Relais dazu, Verteilerbox, blabla..bin aber nicht sicher.' Ja ich auch nicht!! :rofl:

Und bevor ich jetzt dreimal zum Händler fahren muß, weil wieder irgendwas fehlt, wollte ich eben erstmal hier nachhören.. Denn EUCH vertraue ich ja :wink: :wink:

Also werde ich mir die Regler, und den Kabelbaum bestellen, und alles funzt...

• Brauche eure Hilfe: Anschluß SH Beitrag #4
Waldschrat81

Waldschrat81

Bei dem Kabelbaum, den du mit deinem :) gefunden hast, ist nur die Ansteuerung für die Vorder- und Rücksitze, sowie die Leitung für die Schalter hinten dabei. Du brauchst dann noch einen, der von der Verteilerdose in der A-Säule zum Sicherungs-/ Relaiskasten und den vorden Schaltern geht.

Das gleiche Problem hab ich auch noch. Mach es aber erst, wenn ich mein Armaturenbrett wechsel.

• Brauche eure Hilfe: Anschluß SH Beitrag #5
S

SportKombi

Das ist ja mal ein Wort. Danke.

Hört sich ja dann toll an. Von der A-Säule in den Motorraum? Das geht ja wirkllich nur wenn das A-Brett weg ist, oder? Ich habe da vier Stunden lang versucht, die Plusleitung für den Musikausbau durchzukriegen. Vergeblich. Und da muß ich durch?? :cry: Ich habe nämlich dann die andere Seite für die Plusleitung gewählt. Klimaleitungen, hinter dem Handschuhfach.

Thema:

Brauche eure Hilfe: Anschluß SH

Brauche eure Hilfe: Anschluß SH - Ähnliche Themen

Anschluss MP3-Player, wenn (vermutlich) kein AUX-Anschluss?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Anschluß Sitzheizung??: Also laut Suchfunze keine Auskunft zu meinem Problem. Ich hatte schonmal nachgefragt. Was brauche ich zum Einbau, bzw Anschluß der Sitzheizung...
Sitzheizungsmatten hinten nachrüsten für Leder Hilfe: Ich habe mich entschlossen die W8 Rückbank um zu bauen, da mir jemand die Rückbank ohne Sitzheizung verkauft hat. Was eigentlich total selten...
Oben