Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Brauche einen Motorteil 131PS TDI PD 3bg im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute,
ich brauche diesen Teil hier, weiß jetzt leider nicht wie der genau heist. Der Problem ist der spuckt zuviel Öl raus wie es man auf...
Brauche einen Motorteil 131PS TDI PD 3bg Beitrag #1
M
M_BAS
Hallo Leute,
ich brauche diesen Teil hier, weiß jetzt leider nicht wie der genau heist. Der Problem ist der spuckt zuviel Öl raus wie es man auf dem Foto sieht. Normalerweise ist es noch mehr aber auf dem Foto ist es nach 15km oder so.
Hallo Leute,
ich brauche diesen Teil hier, weiß jetzt leider nicht wie der genau heist. Der Problem ist der spuckt zuviel Öl raus wie es man auf dem Foto sieht. Normalerweise ist es noch mehr aber auf dem Foto ist es nach 15km oder so.
das wird wohl dein abgasrückführventil sein.kurz AGR
Brauche einen Motorteil 131PS TDI PD 3bg Beitrag #3
M
M_BAS
ralf1987 schrieb:
M_BAS schrieb:
Hallo Leute,
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln
Ich habe mir im mai einen
Vw Passat b6 Variant
2.0 Tdi ppd BMR...
Sehr viel öl am unterdrucksteuerventil 2.0 tdi: Hallo Leute
Hab an meinem Passat b6 variant 2.0 TDI aus 2008
ein sehr grossen Ölverlust
das ist direkt da wo das unterdrucksteuerventil der...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann.
Hier die Sachen die schon erneuert wurden:
-...
1.9er TDI AWX Ölverlust ich kriege die Kriese: Hey Freunde, kurz vor weg, ich weiß ohne Glaskugel ist das immer schwer bzw. unmöglich aber eventuell hatte ja jemand schon mal das selbe Problem...
Kurbelwellensensor ausbauen , Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX: Hallo Leute ,
ich habe einen Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX .
Dort soll der Kurbelwellensensor getauscht werden , das Kabel des Sensors...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!